Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc

Diskutiere Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Vintage Mühle aus dem Berliner Osten bestenfalls ins Münchner Zentrum, wäre aber auch ins Münchner...

  1. #201 turriga, 13.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2021
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.872
    Hallo,
    suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Vintage Mühle aus dem Berliner Osten bestenfalls ins Münchner Zentrum, wäre aber auch ins Münchner Umland möglich, natürlich auch gegen eine Vergütung.
    Vielen Dank
    Turriga
     
  2. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.982
    Fährt zufällig jemand in den nächsten Tagen von/über Ingolstadt ins Rheinland?
     
    Sansibar99 gefällt das.
  3. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.982
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine zweigruppige Gastromaschine von Wolfenbüttel nach Bonn, Koblenz, Köln, Kaiserslautern, Frankfurt oder evtl. Karlsruhe und würde mich sehr freuen, wenn jemand Platz hätte, der die Strecke fährt
     
  4. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Brewtus E61 von Köln nach Hamburg oder Berlin… :)
     
    Dreamteam1 gefällt das.
  5. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.982
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für zwei eingruppige Haushaltsmaschinen von Kassel nach Bonn, Koblenz, Köln, Kaiserslautern, Frankfurt(Sachsenhausen) oder evtl. Karlsruhe und würde mich sehr freuen, wenn jemand Platz hätte, der die Strecke fährt.
     
  6. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.982
    Erledigt :)
     
    Sansibar99 gefällt das.
  7. Highfly

    Highfly Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    899
    Ich suche Mitfahrgelegenheit für eine einarmige alte Lady.
    von Klagenfurt/Kärnten (A-9020) nach München,FFB, Augsburg, Ingolstadt oder Donauwörth
    Zeitpunkt und Treffpunkt sind von meiner Seite aus recht flexibel.
    Kostenbeteiligung ist selbstverständlich!
     
    turriga gefällt das.
  8. Highfly

    Highfly Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    899
    Hat sich erledigt.
    Anzeige Samstag in einem Portal 10min drin, mit Verkäufer telefoniert, "Handschlag" über's Telefon, 10 min später war sie in Echtzeit bezahlt, darauf hat sie der Verkäufer aus dem Internet rausgenommen, Versand schon fast organisiert und heute dann die lächerliche Ausrede, dass sie irrtümlicherweise von einem Familienmitglied verkauft wurde. Telefonisch nicht zu erreichen und nach Drohung, dass ich gleich losfahre und meine bezahlte Maschine abhole, wurde nur ein Foto von der Rücküberweisung geschickt.
    Gehört zwar nicht unbedingt hier her aber ich musste es irgentwie loswerden:mad:
     
    cygmatic, ccce4 und turriga gefällt das.
  9. #209 mechanist, 23.12.2021
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.762
    Trier - Berlin?

    Eine eingruppige Dame mit Hut sucht ab Anfang Januar eine Mitfahrgelegenheit von Trier nach Berlin -
    Kostenbeteiligung ist selbstverständlich.

    Falls jemand fährt und sie mitnehmen kann, bitte PN.
     
  10. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.982
    Erledigt.
     
  11. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.982
    Das hier ist noch aktuell. Fährt da jemand zufällig in nächster Zeit und hat noch Platz?
     
  12. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.982
    Zudem suche ich eine Mitfahrgelegenheit für einen Dunstabzug vom Bodensee (Gaienhofen) ins Rheinland. Etwas ungewöhnlich, aber vielleicht ist ja jemand bereit dazu :cool:
     
  13. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.982
    Immer noch aktuell...
     
  14. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.982
    Das hier hat sich erledigt, ich fahre am Wochenende selbst. Ein bisschen Platz hab ich noch im Auto und die Tour geht:

    Freitag: Neuwied - Frankfurt
    Samstag: Frankfurt - Freiburg - Bodensee - Landau/Pfalz
    Sonntag: Landau - Neuwied

    Falls jemand noch was mitgenommen haben möchte :)
     
    Londoner gefällt das.
  15. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.982
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine eingruppige Gastromaschine von Hamburg (Nähe A7 Abfahrt Bahrenfeld) nach Bonn, Koblenz, Köln, Kaiserslautern, Frankfurt oder evtl. Karlsruhe und würde mich sehr freuen, wenn jemand Platz hätte, der die Strecke fährt :)
     
  16. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Hallo in die Runde,

    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine kleine Eingruppige Dame 40x40x40 ca. 20kg
    von Augsburg Richtung Freiburg
    im Kreis Baden bzw. Lörrach, Weil bzw. Karlsruhe etc komme ich gerne entgegen :)

    bei den Spritpreisen ist eine Beteiligung ganz klar!

    danke im Voraus!
    TimTom
     
  17. #217 Yoku-San, 18.03.2022
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    2.949
    Hallo liebe Kaffeemaschinenliebhaber,

    meine DC Mini möchte gerne von Köln nach Freiburg umziehen.

    Fährt jemand ggf. in näherer Zukunft über Köln nach Freiburg? Und würde die Maschine mitnehmen wollen?

    Natürlich gibts da auch einen finanziellen Ausgleich für die Mühe und Sprit.

    Lieben Gruß und Danke im Voraus,

    Johannes

    P.S.: ich könnte am 25.03. etwas von Köln nach Gießen mitnehmen und am 27.03 von Gießen nach Köln.
     
  18. kafin

    kafin Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    258
    Hallo,

    ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen mittelgroßen eingruppigen Handhebler von Berlin (oder noch besser etwas nördlich davon) Richtung Erlangen (Nürnberg), im Wesentlichen also die A9 500 km Richtung Süden.

    Viele Grüße,
    Ingo
     
  19. #219 shrimpdoc, 19.03.2022
    shrimpdoc

    shrimpdoc Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei mir geht es in die andere Richtung und ich suche für eine kompakte Maschine eine MFG von München nach Berlin.
     
  20. #220 Kaffe-Affe, 28.03.2022
    Kaffe-Affe

    Kaffe-Affe Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    2.267
    Liebe mobile Boardies,
    Ich suche für eine kompakte eingruppige Handhebel-Maschine eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Trier.
    Beste Grüße,
    Philipp
     
Thema:

Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc

Die Seite wird geladen...

Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc - Ähnliche Themen

  1. Wieviele private Röster

    Wieviele private Röster: Hallo zusammen, Kennt jemand eine Schätzung, wieviele nicht-kommerzielle Röster:innen es in Deutschland gibt? Danke & liebe Grüße :) Mucca
  2. Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?

    Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?: Angeregt durch: ---------- Aber zwei stationär nebeneinander betriebene Geräte drahtlos zu verbinden, ist schon Innovativ, oder? ... Ich weiß,...
  3. Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung)

    Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung): Hallo Kaffee-Gemeinde, ich wohne in Fürth und bin auf der Suche nach jemanden der privat hier und da mal Siebträger wartet (entkalkt) und...
  4. Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln)

    Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln): Hallo zusammen, ich bin im Vergleich zur geballten Kompetenz hier im Forum relativ neu in der Espressowelt und stecke in einer Sackgasse. Kurzum:...
  5. Frage zum privaten Verkauf als Neu-Mitglied

    Frage zum privaten Verkauf als Neu-Mitglied: Hallo zusammen, ich möchte eine kaum genutzte Mühle verkaufen und mir wurde vom Hersteller das Kaffee-Netz empfohlen - nachdem ich lange ohne...