Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc

Diskutiere Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, suche eine Mitfahrgelegnheit für eine Conti Empress - aus dem Ruhrgebiet (Duisburg/Essen/Düsseldorf o. ähnliches nach Nürnberg)....

  1. #41 ptotheaul, 15.01.2019
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Hallo zusammen,

    suche eine Mitfahrgelegnheit für eine Conti Empress - aus dem Ruhrgebiet (Duisburg/Essen/Düsseldorf o. ähnliches nach Nürnberg). Kann dafür im Februar eine Mitfahrgelgenheit aus NRW nach Berlin anbieten :)

    An den Spritkosten wird sich natürlich gerne beteiligt!
     
  2. #42 behemweh, 18.01.2019
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Fährt jemand von Graz (oder Umgebung) Richtung Deutschland um eine eingruppige Maschine mit zu nehmen, gegen einen Kostenaufwand ?
     
  3. #43 vulgogurktaler, 22.01.2019
    vulgogurktaler

    vulgogurktaler Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    10
    Wohin nach Deutschland?
     
    Meistersuppe gefällt das.
  4. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Moin nochmal:
    demnächst jemand Berlin --> Hamburg mit Platz für eine kleine zweigruppige?
    Gruß
    Markus
     
  5. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1.959
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine eingruppige Maschine von Geretsried (82538) ins Rheinland (Koblenz, Bonn, Köln) oder in die Pfalz (Raum Kaiserslautern). Es eilt nicht, aber wenn jemand die Strecke in den nächsten zwei, drei Wochen fährt, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)
     
  6. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1.959
    Da ich kann wahrscheinlich einen Teil des Weges selbst organisieren kann, ginge auch München als Startpunkt für die o.g. Ziele. Frankfurt oder Mainz wäre auch noch ein mögliches Ziel, wo sie ein Freund übernehmen könnte.

    Hat da jemand ein Plätzchen frei?
     
  7. #47 Holger Schmitz, 04.02.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Wenn Dachau auch geht kann ich sie ab Freitag-Sonntag Nachmittag mitnehmen und Montag Abend ist sie dann in MG und kann dort recht spontan abgeholt werden.
     
  8. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1.959
    Danke für das Angebot. Sie würde sicher gerne vom einen in den anderen Volvo umsteigen, wenn ich sie bei dir abholen würde :)
    Aber Dachau ist von ihr aus auf der anderen Seite von München, da kommt sie nicht hin.
     
  9. #49 Holger Schmitz, 04.02.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Pforzheim + Stuttgart ist wahrscheinlich ähnlich schlecht vermute ich...
     
  10. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1.959
    Korrekt. Trotzdem nochmal danke für das Angebot :) Inzwischen hat es sich erledigt.
    Dafür gibt's eine neue Anfrage: Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine eingruppige Maschine von Münster-Sentrup ins Rheinland (Koblenz, Bonn, Köln).
     
  11. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1.959
    Von Münster nach Frankfurt/M, Mainz oder Wiesbaden würde auch was bringen, da muss ich demnächst eh hin.
     
  12. #52 mechanist, 20.02.2019
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    4.754
    Salzburg - Deutschland

    Noch immer aktuell: Mitfahrgelegenheit für eine zweigruppige Maschine ca. Ende März/ Anfang April gesucht.
    Von Salzburg nach Leipzig / Berlin, oder auch Frankfurt / Braunschweig - ich würde der Maschine dann entsprechend
    entgegenfahren.
     
  13. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1.959
    Salzburg - München könnte ich nächste Woche Montag/Dienstag anbieten.

    Die Suche zur Mitnahme von Münster ist ebenfalls noch aktuell.
     
  14. #54 norschtein, 25.02.2019
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    + + 2 x Mühlenmitnahme gesucht (Wangen i.Allgäu -> Berlin) ( Frankfurt -> Berlin) + +

    Halli, hallo.
    Wenn jemand in naher/mittlerer Zukunft auf den genannten Strecken unterwegs sein sollte und die Mitnahme realisieren kann, wäre ich mehr als dankbar. :)
    Mühlen gebe ich ungern in die Hände geplagter Paketboten bzw. Sortierer in den Verteilzentren...
    Kompensation in irgendeiner Form kriegen wir hin.

    Gruß
    Axel
     
  15. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.364
    Zustimmungen:
    10.992
    Weiss nicht, obs schon erwähnt wurde: BlablaCar bietet ausdrücklich auch Mitfahroption für Dinge an und das funktioniert auch ganz gut*.

    ______________________________________________________
    O.T.: Jetzt bräuchte es nur noch etwas funktionierende Konkurrenz, damit deren neues Gebührenabzockmodell etwas gesprengt werden könnte...
     
    risotto gefällt das.
  16. #56 Wrestler, 27.02.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    ich fahre oft mit blabla und finde deren modell eigentlich völlig in ordnung.
    für vielfahrer gibt's teilweise relativ günstige 6 monats gebühren (ich glaube 10 oder 20 €).
    für den fahrer wird's durch die plattform deutlich einfacher, der muss sich nämlich sonst um alles kümmern.
    im falle des nicht erscheinens (was nicht selten vorkam) bekommt man jetzt auch sein geld.
    in den 80ern gab's die mitfahrzentralen, da zahlte man auch gebühren.
    die kostenlosen alternativen (fahrgemeinschaft, mitfahren usw) sind mir echt zu umständlich und ich bin dauernd am telefonieren gewesen.
    das bewertungs system funktioniert und gibt zusätzlich sicherheit.
    sicher ist nicht alles gut, verlinkung mit facebook z.B., aber insgesamt ist die Konkurrenz einfach zu schlecht.

    wangen - berlin könnte evtl was werden, verwandschaft kommt evtl zum 18. angerückt.
    evtl müsste nach kißlegg angeliefert werden, entscheidet sich in den nächsten tagen und wäre dann mitte april.
     
  17. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1.959
    Danke für den Tipp, hat direkt funktioniert!
     
  18. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
  19. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.364
    Zustimmungen:
    10.992
    Theorie & Praxis :rolleyes:
     
  20. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
    na das stimmt vermutlich.
    Ich warte noch 2, 3 Tage, ob sich hier etwas ergibt, ansonsten muss die Praxis herhalten ;)
     
Thema:

Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc

Die Seite wird geladen...

Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc - Ähnliche Themen

  1. Wieviele private Röster

    Wieviele private Röster: Hallo zusammen, Kennt jemand eine Schätzung, wieviele nicht-kommerzielle Röster:innen es in Deutschland gibt? Danke & liebe Grüße :) Mucca
  2. Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?

    Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?: Angeregt durch: ---------- Aber zwei stationär nebeneinander betriebene Geräte drahtlos zu verbinden, ist schon Innovativ, oder? ... Ich weiß,...
  3. Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung)

    Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung): Hallo Kaffee-Gemeinde, ich wohne in Fürth und bin auf der Suche nach jemanden der privat hier und da mal Siebträger wartet (entkalkt) und...
  4. Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln)

    Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln): Hallo zusammen, ich bin im Vergleich zur geballten Kompetenz hier im Forum relativ neu in der Espressowelt und stecke in einer Sackgasse. Kurzum:...
  5. Frage zum privaten Verkauf als Neu-Mitglied

    Frage zum privaten Verkauf als Neu-Mitglied: Hallo zusammen, ich möchte eine kaum genutzte Mühle verkaufen und mir wurde vom Hersteller das Kaffee-Netz empfohlen - nachdem ich lange ohne...