Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc

Diskutiere Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Sorry, war vielleicht etwas unverständlich formuliert: Maschine aus dem Raum Stuttgart soll nach Wien kommen ;)

  1. Bushman

    Bushman Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, war vielleicht etwas unverständlich formuliert: Maschine aus dem Raum Stuttgart soll nach Wien kommen ;)
     
  2. cxo

    cxo Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    72
    Ich habe hier nur draufgeklickt, weil ich über den Titel erstaunt war... was es alles gibt. Tolle Idee.
     
  3. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1.959
    erledigt :)
     
    spy0r gefällt das.
  4. #144 Holger Schmitz, 03.07.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Ende KW 32 MG-> Ecke Norddeich
    Ende KW 34 zurück
    18./19./20.9. Richtung Lüneburger Heide und zurück.
     
    rebecmeer gefällt das.
  5. #145 AdvancedFabian, 07.07.2020
    AdvancedFabian

    AdvancedFabian Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2020
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    105
    Gibts jemanden der von Stuttgart in den NRW-Raum fährt? Optimal Aachen, aber alles im Umkreis von 100km wäre auch okay
     
  6. #146 milchkännchen, 13.07.2020
    milchkännchen

    milchkännchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    21
    Hallo!
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ein gebrauchtes Maschinchen von Tübingen Richtung Münster/Osnabrück. Herzliche Grüße!
     
  7. #147 mechanist, 25.07.2020
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    4.754
    Kärnten - Deutschland.

    Fährt jemand im August vielleicht auf dem Rückweg aus Italien durch Österreich und kann eine eingruppige Maschine gegen Kostenbeteiligung mit nach Deutschland mitnehmen (München, Frankfurt, Berlin)?
     
  8. #148 Augschburger, 25.07.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    @Largomops?
     
  9. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    410
    ...noch aktuell.
     
  10. #150 LaCrematore, 27.07.2020
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen wunderschönen (eingruppigen) Handhebler von München nach Düsseldorf :)
     
  11. #151 nahawedere, 27.07.2020
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Suche eine Mitfahrgelegenheit von Ingolstadt in den Raum Frankfurt / Koblenz / Bonn / Köln für einen kleinen Zweikreiser. Danke
     
  12. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1.959
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Zweikreismaschine von München nach Bonn, Koblenz, Köln, Kaiserslautern, Frankfurt oder Karlsruhe und würde mich sehr freuen, wenn jemand Platz hätte, der die Strecke fährt :)
    Die Maschine ist zurzeit bei einem Forumsmitglied zwischengelagert.
     
  13. #153 Holger Schmitz, 03.08.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Samstag 8.8 MG-> Nahe Aurich
    Sonntag 23.8 zurück.
    Kofferaum des Retromobils sollte weitestgehend frei sein.
     
    rebecmeer gefällt das.
  14. #154 Holger Schmitz, 03.08.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Danach MG->Lüneburg und zurück
    Danach MG->Dresden/Weimar &zurück
    weiteres PN
     
    rebecmeer gefällt das.
  15. #155 LaCrematore, 05.08.2020
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Mein Gott, Holger.
    So viele tolle Mitfahrangebote...und nichts für mich dabei :-(
     
    rebecmeer gefällt das.
  16. #156 Holger Schmitz, 06.08.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Dann stöber mal bei Ebay (Kleinanzeigen), vielleicht findest Du was was auf einem der Wege liegt :D
     
    Augschburger gefällt das.
  17. #157 Augschburger, 06.08.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Auch 'ne Strategie. :D
     
  18. #158 LaCrematore, 06.08.2020
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    ...Du meinst, als Übergang, bis jemand aus München kommt...? :D
     
  19. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1.959
    erledigt
     
  20. #160 Carduelis, 14.09.2020
    Carduelis

    Carduelis Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    77
    Fahre Donnerstag mit leerem Kombi von Baden-Baden nach München, Freitag weiter nach Salzburg und Samstag mit fast vollem Kombi wieder zurück nach Baden-Baden.

    Edit: Ach, und irgendwann in den nächsten Wochen mit fast leerem Geländewagen von Baden-Baden nach Frankfurt (Oder).
     
Thema:

Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc

Die Seite wird geladen...

Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc - Ähnliche Themen

  1. Wieviele private Röster

    Wieviele private Röster: Hallo zusammen, Kennt jemand eine Schätzung, wieviele nicht-kommerzielle Röster:innen es in Deutschland gibt? Danke & liebe Grüße :) Mucca
  2. Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?

    Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?: Angeregt durch: ---------- Aber zwei stationär nebeneinander betriebene Geräte drahtlos zu verbinden, ist schon Innovativ, oder? ... Ich weiß,...
  3. Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung)

    Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung): Hallo Kaffee-Gemeinde, ich wohne in Fürth und bin auf der Suche nach jemanden der privat hier und da mal Siebträger wartet (entkalkt) und...
  4. Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln)

    Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln): Hallo zusammen, ich bin im Vergleich zur geballten Kompetenz hier im Forum relativ neu in der Espressowelt und stecke in einer Sackgasse. Kurzum:...
  5. Frage zum privaten Verkauf als Neu-Mitglied

    Frage zum privaten Verkauf als Neu-Mitglied: Hallo zusammen, ich möchte eine kaum genutzte Mühle verkaufen und mir wurde vom Hersteller das Kaffee-Netz empfohlen - nachdem ich lange ohne...