Private Unterkunft am Gardasee

Diskutiere Private Unterkunft am Gardasee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich fahre morgen mit Frau und Kind in Richtung Gardasee oder weiter (bis es warm genug ist ;-) ) Wir haben nichts vorgebucht....

1. #1 KaiHanno, 13.04.2017
    KaiHanno

KaiHanno Mitglied

Hallo zusammen,

ich fahre morgen mit Frau und Kind in Richtung Gardasee oder weiter (bis es warm genug ist ;-) )

Wir haben nichts vorgebucht. Ich freue mich über Vorschläge für private Unterkünfte. Vielleicht weiß jemand etwas von Euch.

Danke und Grüße, Kai

2. #2 Iskanda, 13.04.2017
    Iskanda

Iskanda Mitglied

pastajunkie gefällt das.
  3. #3 KaiHanno, 13.04.2017
    KaiHanno

KaiHanno Mitglied

Super. Danke, Kai

Bin jetzt auch los.

4. #4 Iskanda, 13.04.2017
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Glückliche Reise. :)

Thema:

Private Unterkunft am Gardasee

Die Seite wird geladen...

Private Unterkunft am Gardasee - Ähnliche Themen

1. Private Hilfe Rostock

Private Hilfe Rostock: Hallo liebe KN Gemeinde, ich hoffe mein Anliegen ist hier richtig. Ich bin auf der Suche nach schneller Hilfe im Raum Rostock. Ich habe vier ca....
  2. Kaufberatung Privat: Vollautomat mit Milchpulver

Kaufberatung Privat: Vollautomat mit Milchpulver: Guten Morgen, Ich suche einen Vollautomat der mit Milchpulver arbeitet, Hauptsächlich für Latte Macchiato und normalen Kaffee. 4-8 tassen am...
  3. Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc

Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc: Moin, gibt es hier einen Thread im Forum, in dem man nach Forentaxi-Touren z.B. zur Mitnahme von Maschinen fragen oder diese anbieten kann?...
  4. [Erledigt] Bezzera BZ99 und Euro2000 private Restaurationsobjekte günstig abzugeben

Bezzera BZ99 und Euro2000 private Restaurationsobjekte günstig abzugeben: Hi liebe Boardies, da mir leider privat die Zeit zum schrauben fehlt, hab ich hier zwei meiner privaten Schrauberein abzugeben: 1x Bezzera BZ99...
  5. [Verkaufe] Nuova Simonelli Mac V 2 gruppig 230V von Privat

Nuova Simonelli Mac V 2 gruppig 230V von Privat: Hi liebe Boardies, trenne mich von einem meiner Privat-Projekte, das ich irgendwie nie so richtig fertig bekommen habe. Nachdem hier so viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden