Privatkauf in England

Diskutiere Privatkauf in England im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Privatkauf in England Ich würd zuschlagen, vielleicht ist ja auch noch ein Zeitungsabo mit drin.;-) Gruss Roger das ist aber eine gewagte...

  1. #41 koffeinschock, 22.09.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Privatkauf in England

    das ist aber eine gewagte aussage. wenn du so was vorher ankündigst, kommst du nicht mehr mit einer affekthandlung davon :mrgreen:
     
  2. #42 Nikopol, 22.09.2010
    Nikopol

    Nikopol Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    AW: Privatkauf in England

    Wenn Herr "Muller" absolut alle Unklarheiten beseiten konnte, dann ist das doch super!

    Ich würde hier allerdings höchstens noch persönliche Abholung mit Testlauf, sowie die Übergabe Ware gegen Geld nur Zug um Zug machen.

    Röstige Grüße
    Robert
     
  3. #43 Gregorthom, 22.09.2010
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Privatkauf in England

    Wahrscheinlich die Fotos von außen und innen, die er mir auch schickte.

    Gruß
    Gregor
     
  4. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: Privatkauf in England

    Und? wie waren die? Oder kann man die vielleicht auch begutachten. Ehrenwort, ich kauf die auch nicht!!!!

    :roll:

    lg Janko
     
  5. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    AW: Privatkauf in England

    Fragt doch mal ob er die heutige Ausgabe der SUN auf die Maschine legt und aktuelle Bilder nacht. Oder zur Not auch die BILD. :lol:
     
  6. #46 Nikopol, 22.09.2010
    Nikopol

    Nikopol Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    AW: Privatkauf in England

    ^^ Richtig gute Scammer können aber Photoshop aus dem "effeff"!

    Siehe hier:
    Welcome to the 419 Eater

    :lol:
     
Thema:

Privatkauf in England

Die Seite wird geladen...

Privatkauf in England - Ähnliche Themen

  1. Privatkauf - Inbetriebnahme - La Cimbali M29

    Privatkauf - Inbetriebnahme - La Cimbali M29: Hallo zusammen, nach einiger Zeit als stiller Leser der reichlichen Threads hier, habe ich vor wenigen Minuten einen Account erstellt um nach...
  2. Privatkauf LaCimbali M29 Select

    Privatkauf LaCimbali M29 Select: Hallo :) Ich habe gestern über Facebook Marketplace durch eine Bäckereiauflösung eine LaCimbali M29 Select erworben. Ich konnte die Maschine...
  3. Privatkauf LaCimbali M29 Select

    Privatkauf LaCimbali M29 Select: Hallo :) Ich habe gestern über Facebook Marketplace durch eine Bäckereiauflösung eine LaCimbali M29 Select erworben. Ich konnte die Maschine...
  4. Niche Zero – Neue Mühle aus England, Direktmahler

    Niche Zero – Neue Mühle aus England, Direktmahler: Hat sich schon mal jemand mit dieser Mühle beschäftigt? Niche Zero Coffee Grinder - Designed To Be The Best Coffee Grinder Versprochen wird...
  5. Kaffee in England

    Kaffee in England: Moin! Sitze grade in Birmingham am Flughafen und bin immer noch von einem Erlebnis gestern Abend im Pub traumatisiert. Wunderschöner Pib...