Privileg/DeLonghi - Esperienza

Diskutiere Privileg/DeLonghi - Esperienza im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Lavazza Crema e schmeckt SAUER [Privileg/DeLonghi - Esperienza] Frohen 4. Advent zusammen! Und da hier wahrscheinlich jeder besseres zu tun hat...

  1. #1 Tharis, 23.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2012
    Tharis

    Tharis Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    286
    Lavazza Crema e schmeckt SAUER [Privileg/DeLonghi - Esperienza]

    Frohen 4. Advent zusammen!

    Und da hier wahrscheinlich jeder besseres zu tun hat als mir zu helfen, fasse ich mich kurz!


    Ich habe eine Privileg Esperienza Maschine. Baugleich mit DeLonghi EAM 3000.

    Die Tage habe ich mir eine Ladung Lavazza Crema e Aroma gekauft.



    Rein damit, durchlaufen lassen, sauer wie sonst was!
    Mahlgrad auf 1/7 gestellt und -> besser aber immernoch Sauer mit Milch gehts dann...
    Wassermenge auf 11 Uhr also etwas unter halb.
    Kaffeemenge auf 14 Uhr, entspricht etwa 3/4tel.


    Hat jemand einen Spontanen Tipp für mich?
    Die Sorte ist leicht Säuerlich, das weiß ich!
    Ich stelle mir jedoch vor, wenn ich nun die Kaffeemenge herabsetzte, habe ich bald nur noch Wasser?

    Ich bevorzuge eher das gegenteil, sprich Neutral-Bitteren Kaffee. Welcher mit Milch dann richtig gut kommt.



    LG

    Tomas
     
  2. #2 domimü, 23.12.2012
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: Privileg/DeLonghi - Esperienza

    Warum hast du das unter "grundsätzliches" gepostet? Titel hat auch überhaupt nichts mit deiner Frage zu tun, Bohnentipps findet du z.B. hier: Bohnen und Kaffee
    Dein Fabrikat hat übrigens durch unseriöse Werbeaktionen hier im Forum keinen guten Ruf mehr.
     
  3. Tharis

    Tharis Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    286
    AW: Privileg/DeLonghi - Esperienza

    Den Titel wollte ich ändern, macht er scheinbar nicht mehr als Topictitel...

    Naja, mir schien unter allen Kathegorien diese am Besten passend.

    Und was die Firmen mit Werbeaktionen machen oder auch nicht tut doch nichts an meiner Kaffeemaschine...
     
Thema:

Privileg/DeLonghi - Esperienza

Die Seite wird geladen...

Privileg/DeLonghi - Esperienza - Ähnliche Themen

  1. Geräusch Privileg Esperienza (baugleich DeLonghi EAM 3000) mit Soundfile

    Geräusch Privileg Esperienza (baugleich DeLonghi EAM 3000) mit Soundfile: Hallo liebe Leute, nachdem ich nun schon längere Zeit hier nur so mitgelesen habe, bin ich nun auch angemeldet und habe eine wichtige Frage an...
  2. Wasserverlust bei Esperienza alias EAM 3000

    Wasserverlust bei Esperienza alias EAM 3000: Hallo, habe mir für die Firma eine gebrauchte Privileg Esperienza gegönnt (EBAY). Nun muß ich leider feststellen, daß oberhalb des Wassertanks...