Pro700 E61 Bezugshebel schwergängig

Diskutiere Pro700 E61 Bezugshebel schwergängig im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! seit einiger Zeit ist der Bezugshebel meiner Pro700 sehr schwergängig. Als ob es da einen erhöhten Reibungswiderstand gibt. Hat jemand ne...

  1. Toby!

    Toby! Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    20
    Hallo!

    seit einiger Zeit ist der Bezugshebel meiner Pro700 sehr schwergängig. Als ob es da einen erhöhten Reibungswiderstand gibt.
    Hat jemand ne Lösung für das Problem parat?

    Vielen Dank!
     
  2. #2 René123, 11.01.2022
    René123

    René123 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    44
    Dann ist wohl eine Wartung der e61 von Nöten. Klingt nach Fettmangel und in dem Atemzug gleich die Ventile etc. anschauen.
     
    Toby! gefällt das.
  3. #3 Cappu_Tom, 11.01.2022
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.888
    Zustimmungen:
    9.193
    Toby! und jabu gefällt das.
Thema:

Pro700 E61 Bezugshebel schwergängig

Die Seite wird geladen...

Pro700 E61 Bezugshebel schwergängig - Ähnliche Themen

  1. Neue Profitec Pro700 "DRIVE" an der World of Coffee in Athen vorgestellt

    Neue Profitec Pro700 "DRIVE" an der World of Coffee in Athen vorgestellt: Bisher konnte ich nichts genaueres erfahren bezüglich der neuen Pro700 "DRIVE", hier kommen aber doch einige interessante Details zur Sprache:...
  2. Profitec Pro700 - Heizung kommt nicht mit

    Profitec Pro700 - Heizung kommt nicht mit: Hallo zusammen, meine Pro700 mach seit einiger Zeit etwas Probleme. Konkret, verliert sie nach etwas Laufzeit (60 Minuten) Temperatur. Von den...
  3. Profitech Pro700 - Zwischenstecker HomematicIP

    Profitech Pro700 - Zwischenstecker HomematicIP: Hallo Community, ich habe sie einigen Tagen eine schöne Pro700 Dualboilermaschine von Profitech und möchte diese an einen smarten HomematicIP...
  4. Arabica Kaffees (mit Fruchtigen Noten) Profitec Pro700 La Marzocco Linea Mini

    Arabica Kaffees (mit Fruchtigen Noten) Profitec Pro700 La Marzocco Linea Mini: Hallo, Ich besitze jetzt seit ca, 5 Jahren einen Profitec Pro700 Siebträger! Noch nie ist mir wirklich ein guter Arabica Kaffee mit fruchtigen...
  5. Spritzwand/Frontblech vom Rahmen entfernen - Profitec Pro700

    Spritzwand/Frontblech vom Rahmen entfernen - Profitec Pro700: Hallo zusammen, ich will meine Profitec Pro 700 komplett pulverbeschichten. Die polierten Gehäuseteile müssen dafür ab. Die Seitenteile, das...