[Verkaufe] PROBAT COLORETTE 3B FARBMESSGERÄT

Diskutiere PROBAT COLORETTE 3B FARBMESSGERÄT im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; PROBAT COLORETTE 3B FARBMESSGERÄT Messen Sie die genaue Farbe einer beliebigen Kaffeeprobe und zeichnen Sie die Daten als Anhalt für die...

Schlagworte:
  1. #1 sunbeamcoffee, 14.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2018
    sunbeamcoffee

    sunbeamcoffee Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    PROBAT COLORETTE 3B FARBMESSGERÄT
    Messen Sie die genaue Farbe einer beliebigen Kaffeeprobe und zeichnen Sie die Daten als Anhalt für die Chargenkonsistenz auf. ƒ Mehrsprachiges Display ƒ Menügesteuertes Messprogramm ƒ Optionale Datenübertragungsfunktionen für Microsoft® Windows® 95/98 / NT / XP-Betriebssysteme ƒ Eingebauter Drucker zur automatischen Generierung von Probennummer, Datum, Farbwert, Uhrzeit und Roster-Nummer. ƒ Access -kontrollierte Zweipunktkalibrierung ƒ Hellgraue und dunkelgraue Referenzplatten.
    Es wurde nur 10 mal benutzt
    kommt mit Probat Holzkiste und einem zweiten LED Block (NEU)
    Preis um 7000,00 USD

    Fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren,
    Weltweiter Versand



    PROBAT COLORETTE 3B COLOR MEASURING UNIT
    Measure the precise color of any coffee sample and record the data as a guide for batch consistency. ƒ Multilingual display ƒ Menu-controlled measurement program ƒ Optional data transfer capabilities for Microsoft® Windows® 95 / 98 / NT / XP operating systems ƒ Built-in printer to automatically generate sample number, date, color value, time and roaster number ƒ Access-controlled two-point calibration ƒ Light-gray and dark-gray reference plates.
    Its been used only 10 times
    comes with Probat Wooden box and a second LED Block (NEW)
    price around 4500,00 Euro

    feel free to contact me,
    Shipping world wide
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Sunbeam Coffee – Kaffeerösterei, Espresso Kaffee
     
Thema:

PROBAT COLORETTE 3B FARBMESSGERÄT

Die Seite wird geladen...

PROBAT COLORETTE 3B FARBMESSGERÄT - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Probat Probenröster zu verkaufen

    Probat Probenröster zu verkaufen: Modell BRZ 2, Propan, 230 V, 50 Hz. Inkl. Entsteiner. Komplett neu und originalverpackt. Abholung oder Lieferung/Versand via Spedition gegen...
  2. [Maschinen] Suche den Probat UG15

    Suche den Probat UG15: Hallo, Ich suchen den Probat UG15, aber Zustand ist egal. Lg Stephen
  3. Wiederinbetriebnahme Probat B3

    Wiederinbetriebnahme Probat B3: Hallo Habe einen funktionstüchtigen Probat Proberöster Typ B3, würde ihn gerne in Betrieb nehmen und würde mich für Erfahrungsberichte und Tips...
  4. [Maschinen] (S) Probat 12KG

    (S) Probat 12KG: Liebe Mitgliedern und Mitglieder, Derzeit suche ich einen Probat 12kg. Zustand ist egal und kann ich selber abholen. Lg Stephen
  5. Probat Röster gesucht

    Probat Röster gesucht: Liebe Leute, kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach einem Probat Röster. Am liebsten P5, evtl auch P12 je nach Baujahr. Gibt es...