[Verkaufe] Probat kaffee Röster 5 kg

Diskutiere Probat kaffee Röster 5 kg im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, We have a Probatone 5 from october 2017, used probably less than 50 hours with following options: Probat pilot roaster software Drum speed...

1. #1 Vagaboncafe, 04.04.2018
    Vagaboncafe

Vagaboncafe Mitglied

Hi,
    We have a Probatone 5 from october 2017, used probably less than 50 hours with following options:

Probat pilot roaster software
    Drum speed variation
    and a kit for a second exhaust probe to use with cropster

Finish is Stainless Steel, the machine is like new.

The machine is in Switzerland, local pick-up only and price is in CHF

Selling price : 24'000 CHF

2. Creamo

Creamo Mitglied

Hello! Im interesting in your roaster, can you get in touch with me on WhatsApp or by mobile calling? Give me please your mobile number or call me +380631309474
    Sincerely!

3. #3 Willicoffee, 19.07.2020
    Willicoffee

Willicoffee Mitglied

Guten tag, ich interessiere mich für Ihre Probatone 5. Haben Sie es noch zu verkaufen?
    vielen Dank, einen schönen Tag.
    VG.
    Willi

4. #4 Willicoffee, 25.07.2020
    Willicoffee

Willicoffee Mitglied

Hallo, haben Sie noch die Probatone 5 zu verkaufen?

Ich interessiere mich für Ihre Probatone 5?

vielen Dank,
    Mit freundlichen Grüßen,

William Beltran

Thema:

Probat kaffee Röster 5 kg

Die Seite wird geladen...

Probat kaffee Röster 5 kg - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Jura A1 Pianoweiß in OVP

Jura A1 Pianoweiß in OVP: Liebe Forenkollegen, Nachdem nun mein Leasingvertrag ausgelaufen ist ist die Jura A1 endgültig in meinen Besitz übergegangen. Diese hatte ich mir...
  2. Rohbohnen kaufen

Rohbohnen kaufen: Hey alle beisammen, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem preisgünstigen Rohbohnenlieferanten. Im Moment zahle ich ca. 8.50€ - 10.50€...
  3. Wie weit soll der Abstand zwischen Dusche und Kaffee sein?

Wie weit soll der Abstand zwischen Dusche und Kaffee sein?: Der Kaffee sollte die Dusche im eingespannten Zustand (vor dem Bezug) nicht berühren - ist das richtig? Und wenn es so sein sollte, wie groß...
  4. Rossmann Kaffee aus Quedlinburg

Rossmann Kaffee aus Quedlinburg: Hat jemand schonmal die neuen Rossmann-Kaffees aus der kleinen Lebenshilfe-Rösterei in Quedlinburg probiert?
  5. Für Kaffee extra Bohne?

Für Kaffee extra Bohne?: Hallo zusammen, ich trinke gerne Espresso aus meiner bezzera magica, zum Frühstück gern mit aufgeschäumter milch. Meine Partnerin ist eher der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden