1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probat Proberöster

Dieses Thema im Forum "Vom Rohkaffee zum Selbströster" wurde erstellt von docma, 20. März 2017 um 13:23 Uhr.

  1. docma

    docma Mitglied

    Beiträge:
    32
    Ort:
    Lörrach
    Hallo
    Wer kennt diesen Röster ?
    Ist das ein Probat RE 1 ?
    Oder ein probat Arduino?

    Ich bin noch am Anfang meiner Suche.

    Ich müsste den Röster reparieren, Motor bzw die ganze Technik muss neu aufgebaut werden... wenn sich jemand auskennt,,, würde mich für par Tipps freuen

    [​IMG]


    Danke

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2017 um 15:03 Uhr
  2. Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Beiträge:
    2.917
    Ort:
    Schinkenburg im Stau
  3. docma

    docma Mitglied

    Beiträge:
    32
    Ort:
    Lörrach
  4. kailash

    kailash Mitglied

    Beiträge:
    2.108
    Na wer hat den Röster noch gefunden ? Über zweckdienliche Hinweise würden sich viele User freuen.
     
  5. Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Beiträge:
    2.917
    Ort:
    Schinkenburg im Stau
  6. Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Mitglied

    Beiträge:
    396
    Ort:
    Colombia
    Ich schreibe es in den Worten vom verlinkten Forum von Kaffeesack:
    Uh, den ser da nydelilg ud!
     
  7. docma

    docma Mitglied

    Beiträge:
    32
    Ort:
    Lörrach
    mhhh, så jeg nok nødt til at Danmark
     
  8. Artgpereira

    Artgpereira Mitglied

    Beiträge:
    4
    Hallo Docma,

    ist der Röster zum verkaufen gedacht? Ich würde hier gerne mein Interesse äussern ;)

    Grüße

    Arthur
     
  9. docma

    docma Mitglied

    Beiträge:
    32
    Ort:
    Lörrach
    Hallo
    noch nicht drüber nachgedacht. Aber der Wert würde mich trotzdem interessieren.
    Was meinen Sie..?
     
  10. schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Beiträge:
    1.296
    seht ihr, das kommt dann raus, wenn man mit wenigen beiträgen keine angebote machen kann.
    ein potentiell interessanter thread, der dann doch nur eine verkaufsanzeige ist.
    wäre nicht eine kategorie wertermitllung schlüssig?
     
  11. docma

    docma Mitglied

    Beiträge:
    32
    Ort:
    Lörrach
    guten morgen
    ich finde diesen thread immer noch sehr interessant. Wie kommen sie auf "Verkaufsanzeige"?
    Ich wollte lediglich mehr Informationen zu diesem schönen alten Röster.
    Können Sie etwas zu diesem thread beitragen ?

    Danke

    grüsse
     

Diese Seite empfehlen