Probat Proberöster

Diskutiere Probat Proberöster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Wer kennt diesen Röster ? Ist das ein Probat RE 1 ? Oder ein probat Arduino? Ich bin noch am Anfang meiner Suche. Ich müsste den Röster...

Schlagworte:
  1. #1 docma, 20.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2017
    docma

    docma Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wer kennt diesen Röster ?
    Ist das ein Probat RE 1 ?
    Oder ein probat Arduino?

    Ich bin noch am Anfang meiner Suche.

    Ich müsste den Röster reparieren, Motor bzw die ganze Technik muss neu aufgebaut werden... wenn sich jemand auskennt,,, würde mich für par Tipps freuen

    [​IMG]


    Danke

    [​IMG]
     
  2. #2 Kaffeesack, 20.03.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  3. docma

    docma Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

    Na wer hat den Röster noch gefunden ? Über zweckdienliche Hinweise würden sich viele User freuen.
     
  5. #5 Kaffeesack, 20.03.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  6. #6 Cafe Export Colombia, 20.03.2017
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    Ich schreibe es in den Worten vom verlinkten Forum von Kaffeesack:
    Uh, den ser da nydelilg ud!
     
  7. docma

    docma Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    mhhh, så jeg nok nødt til at Danmark
     
  8. #8 Artgpereira, 21.03.2017
    Artgpereira

    Artgpereira Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Docma,

    ist der Röster zum verkaufen gedacht? Ich würde hier gerne mein Interesse äussern ;)

    Grüße

    Arthur
     
  9. docma

    docma Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    noch nicht drüber nachgedacht. Aber der Wert würde mich trotzdem interessieren.
    Was meinen Sie..?
     
  10. #10 schraubohne, 23.03.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    seht ihr, das kommt dann raus, wenn man mit wenigen beiträgen keine angebote machen kann.
    ein potentiell interessanter thread, der dann doch nur eine verkaufsanzeige ist.
    wäre nicht eine kategorie wertermitllung schlüssig?
     
  11. docma

    docma Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen
    ich finde diesen thread immer noch sehr interessant. Wie kommen sie auf "Verkaufsanzeige"?
    Ich wollte lediglich mehr Informationen zu diesem schönen alten Röster.
    Können Sie etwas zu diesem thread beitragen ?

    Danke

    grüsse
     
Thema:

Probat Proberöster

Die Seite wird geladen...

Probat Proberöster - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] 3 Trommel Proberöster von Probat

    3 Trommel Proberöster von Probat: Hallo Leute, Ich suche ein 3 Trommel Proberöster von Probat. Es soll mit LPG sein. Bitte die aktuelle Bilder. Lg Stephen
  2. [Maschinen] Probat Proberöster(mit Propan Gas)

    Probat Proberöster(mit Propan Gas): Hallo! Hat jemand gute gebrauchte Proberöster aus Probat. Es wäre super mit Propan Gas!! und am lieber mit drei trommel! Lg Stephen
  3. [Suche] Suche Probat Proberöster

    Suche Probat Proberöster: Ich suche ein Probat Proberöster Mit zwei oder vier Rösttrommel. kann auch defekt oder zum restaurieren sein. Danke für ein Angebot
  4. wie viel Temperatur bein einfüllen mit Probat Proberöster

    wie viel Temperatur bein einfüllen mit Probat Proberöster: Hallo Leute,, Ich habe eine technische Frage. Normalerweise wie viel Temperatur beim Einfüllen mit Probat zwei Trommel Proberöster? Hat jemand...
  5. Probat-Proberöster

    Probat-Proberöster: Hallo miteinander, habe bei einem Besuch der Rösterei Bogen in Schaffhausen (Schweiz) folgenden Probat-Proberöster entdeckt: [IMG] Johannes...