Probat Trommelröster (5 Trommeln) zu verkaufen

Diskutiere Probat Trommelröster (5 Trommeln) zu verkaufen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Boardies, jetzt schnell zugreifen! Wir verkaufen unseren gebrauchten sehr gut erhaltenen Trommelröster von Probat aus den 60er Jahren. Er...

1. #1 torrefaktum, 15.12.2010
    torrefaktum

torrefaktum Gast

Hallo Boardies,
    jetzt schnell zugreifen! Wir verkaufen unseren gebrauchten sehr gut erhaltenen Trommelröster von Probat aus den 60er Jahren. Er funktioniert und leistet hervorragende Dienste beim rösten von Proben. Ihr könnt damit hervorragend Vergleichsröstungen anfertigen.

Ihr könnt ihn gerne bei uns im Laden besichtigen und auch mal ausprobieren.

Er steht im Torrefaktum in der Bahrenfelderstr. 237 in Hamburg.
    Bitte nur anfragen, wenn Ihr wirklich interessiert seid.

2. #2 cafebohne22549, 06.02.2011
    cafebohne22549

cafebohne22549 Mitglied

AW: Probat Trommelröster (5 Trommeln) zu verkaufen

moin,
    ich komme auch aus hh und hätte grosses interesse an einem röster..
    nur was bedeutet 5 trommeln?? wieviel kg kaffee kann er rösten und was für eine Preisvorstellung haben sie?
    mfg Tietgen

3. Smart

Smart Mitglied

Das ist doch nur für Proben, oder?

4. #4 Bestbrew, 07.02.2011
    Bestbrew

Bestbrew Mitglied

5. anrubo

anrubo Mitglied

ein klasse teil, ich befürchte nur steigenden blutdruck und puls bei der bekanntgabe des preises aber viell. hat ja jemand glück ;-)

6. #6 Oblator, 07.02.2011
    Oblator

Oblator Mitglied

Ja, dann gib doch mal bekannt!

Thema:

Probat Trommelröster (5 Trommeln) zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Probat Trommelröster (5 Trommeln) zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Bezerra BB005 + passende Sudschublade

Verkaufe Bezerra BB005 + passende Sudschublade: EDIT 30.04.2020: Mühle und Schublade sind reserviert und quasi verkauft - warte nur noch auf Zahlungseingang! Moin! Ich verkaufe hier meine...
  2. [Erledigt] Verkaufe Macap M4D

Verkaufe Macap M4D: Nun ist es doch soweit. Meine Zweitmühle muß weichen weil ich mir eine Handmühle anschaffen möchte. Ansonsten macht die vermeintliche Obrigkeit...
  3. Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1

Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1: Nach einigen Rückmeldungen zu meinem Kaffeeröster [MEDIA] habe ich weiter optimiert, so dass jetzt die Trommel während des Röstvorganges mit...
  4. [Verkaufe] Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper

Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper: Hallo zusammen, löse gerade überflüssiges Zubehör auf. 1x Joe Frex dynamometrischer Tamper VERKAUFT 1x Base, 58mm flat...
  5. Suche Röster 5-15kg

Suche Röster 5-15kg: Servus, Wie oben schon steht suche ich einen Kaffeeröster der mindestens 5KG rösten kann, am besten auch mit Schnittstelle für Aristan ect. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden