Probat Trommelröster (5 Trommeln) zu verkaufen
Diskutiere Probat Trommelröster (5 Trommeln) zu verkaufen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Boardies, jetzt schnell zugreifen! Wir verkaufen unseren gebrauchten sehr gut erhaltenen Trommelröster von Probat aus den 60er Jahren. Er...
Thema:
Probat Trommelröster (5 Trommeln) zu verkaufen
Die Seite wird geladen...
-
Probat Trommelröster (5 Trommeln) zu verkaufen - Ähnliche Themen
-
[Suche] Suche Trommelröster PROBAT
Suche Trommelröster PROBAT: zum Rösten von Chargen zwischen 1 und 5 kg Rohkaffee; Beheizung mit Naturgas oder Propan. Preis bis 15000 € -
Sample Röster Probat
Sample Röster Probat: Hallo Zusammen, ich suche einen Sample Röster von Probat. Freue mich über jeden Hinweis bzw. Kontakt. Liebe Grüße Andy -
[Maschinen] Suche zwischen Probat 45kg und 90kg
Suche zwischen Probat 45kg und 90kg: Liebe Mitgliederin und Mitglieder. Derzeit suche ich alte Probat 45kg-90kg Röster Zustand ist völlig egal. Bitte melde mich an Lg Stephen -
Probat G60 Überholen
Probat G60 Überholen: Hallo Leute, Ich habe alte 1988 Probat G60 und soll es überholen sein. aber leider sind einige Teilen fehlt... Also brauche ich die Trommelachse... -
[Maschinen] Suche Probat P5 Type1 oder Type 2
Suche Probat P5 Type1 oder Type 2: Hallo. Ich suche ein gutes gebrauchte Probat P5 Type 1 oder Type2.