[Verkaufe] Probatone 25 Röstanlage

Diskutiere Probatone 25 Röstanlage im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; BJ.2011, ca.5200 Betriebsstunden, läuft auf Propangas - neuer Erdgasbrenner inklusive - mit Entsteiner - Pilot Roaster Shop Software € 38.000,-...

Schlagworte:
  1. #1 harryF., 07.12.2019
    harryF.

harryF. Mitglied

BJ.2011, ca.5200 Betriebsstunden, läuft auf Propangas
    - neuer Erdgasbrenner inklusive
    - mit Entsteiner
    - Pilot Roaster Shop Software

€ 38.000,- netto

anfragen gerne auch unter [email protected]

IMG_1575.jpg IMG_2327.jpg

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Probatone 25 Röstanlage

Die Seite wird geladen...

Probatone 25 Röstanlage - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Probat 25 Kaffeeröster

Suche Probat 25 Kaffeeröster: Hallo. Ich suche den Probat 25kg Kaffeeröster. Hat jemand ein grbeaucht Probat 25kg Kaffeeröster?
  2. [Verkaufe] Loveramics Egg Farb-Aktion - 25%

Loveramics Egg Farb-Aktion - 25%: Wir haben noch ein paar einzelne Loveramics Egg Farbtassen hier rumstehen welche wir zu einem Sonderpreis abverkaufen! Diese Farben sind pro...
  3. Bosch B 25 (KVA) mahlt nicht,

Bosch B 25 (KVA) mahlt nicht,: Hallo liebe Forumfreunde, meine B25 lässt mich in Stich. Mahlwerk mahlt nicht, keine Spannung vorhanden. Mikroschalter am Kurvenrad vom Antrieb...
  4. Schornstein für einen Probatone 5

Schornstein für einen Probatone 5: Liebes KN, seit ein paar Jahren überlege ich, mein Hobby des Röstens auf ein neues Niveau zu heben und nebengewerblich zu rösten. Eine Location...
  5. 25 sek ab Start Kaffeebezug oder wenn Kaffee läuft?

25 sek ab Start Kaffeebezug oder wenn Kaffee läuft?: Hi, Es gibt da unterschiedliche Meinungen. Ich weiß auch das viele sagen, lege nicht so den Fokus drauf. Ich will nur quick and dirty :D fragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden