[Verkaufe] Probatone 25 Röstanlage

Diskutiere Probatone 25 Röstanlage im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; BJ.2011, ca.5200 Betriebsstunden, läuft auf Propangas - neuer Erdgasbrenner inklusive - mit Entsteiner - Pilot Roaster Shop Software € 38.000,-...

Schlagworte:
  1. #1 harryF., 07.12.2019
    harryF.

    harryF. Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    12
    BJ.2011, ca.5200 Betriebsstunden, läuft auf Propangas
    - neuer Erdgasbrenner inklusive
    - mit Entsteiner
    - Pilot Roaster Shop Software

    € 38.000,- netto

    anfragen gerne auch unter [email protected]


    IMG_1575.jpg IMG_2327.jpg
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Willicoffee, 19.07.2020
    Willicoffee

    Willicoffee Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich interessiere mich für Ihre Probatone 25. Haben Sie es noch zu verkaufen?
    vielen Dank,
    Mit freundlichen Grußen,
    William
     
Thema:

Probatone 25 Röstanlage

Die Seite wird geladen...

Probatone 25 Röstanlage - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Probatone 25

    Probatone 25: Verkaufe hier meine Probatone 25, Baujahr 2016. Jährlich durch Probat gewartet, Unterlagen vorhanden. Mit pneumatischem Belader. Erdgasbetrieben....
  2. [Verkaufe] Probat Probatone P5 Typ 1

    Probat Probatone P5 Typ 1: Schweren Herzens habe ich einen Probatone P5 Typ 1 zu verkaufen. Ich habe ihn im Mai 2019 gebraucht gekauft und dann keinen Ort gefunden, wo ich...
  3. Schornstein für einen Probatone 5

    Schornstein für einen Probatone 5: Liebes KN, seit ein paar Jahren überlege ich, mein Hobby des Röstens auf ein neues Niveau zu heben und nebengewerblich zu rösten. Eine Location...
  4. [Vorstellung] Erfahrungsbericht: Industrieröstanlage vs. Kleinrösterei

    Erfahrungsbericht: Industrieröstanlage vs. Kleinrösterei: Zum 5. Geburtstag von Quijote Kaffee habe ich ein Angebot bekommen, welches mich RIESIG gefreut hat. Meine Kollegen von der Kaffeerösterei "Meyer...