[Verkaufe] Probatone 25

Diskutiere Probatone 25 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier meine Probatone 25, Baujahr 2016. Jährlich durch Probat gewartet, Unterlagen vorhanden. Mit pneumatischem Belader. Erdgasbetrieben....

  1. #1 Kaffee Peter, 09.12.2021
    Kaffee Peter

    Kaffee Peter Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe hier meine Probatone 25, Baujahr 2016. Jährlich durch Probat gewartet, Unterlagen vorhanden. Mit pneumatischem Belader. Erdgasbetrieben.

    Preis: 55.000 netto


    Bei Interesse oder weiteren Informationen schreibt mir gerne eine Nachricht.
     

    Anhänge:

Thema:

Probatone 25

Die Seite wird geladen...

Probatone 25 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Probat Probatone P5 Typ 1

    Probat Probatone P5 Typ 1: Schweren Herzens habe ich einen Probatone P5 Typ 1 zu verkaufen. Ich habe ihn im Mai 2019 gebraucht gekauft und dann keinen Ort gefunden, wo ich...
  2. [Verkaufe] Probatone 25 Röstanlage

    Probatone 25 Röstanlage: BJ.2011, ca.5200 Betriebsstunden, läuft auf Propangas - neuer Erdgasbrenner inklusive - mit Entsteiner - Pilot Roaster Shop Software € 38.000,-...
  3. Schornstein für einen Probatone 5

    Schornstein für einen Probatone 5: Liebes KN, seit ein paar Jahren überlege ich, mein Hobby des Röstens auf ein neues Niveau zu heben und nebengewerblich zu rösten. Eine Location...