Probenröster von G. W. Barth für Sammler und Liebhaber

Diskutiere Probenröster von G. W. Barth für Sammler und Liebhaber im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz-Freunde, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Probenröster. Mangels Platz, Zeit und Geld habt ihr nun die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 der Praktikant, 27.03.2015
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    Hallo liebe Kaffee-Netz-Freunde,

    schweren Herzens trenne ich mich von meinem Probenröster. Mangels Platz, Zeit und Geld habt ihr nun die Gelegenheit ein echtes Schätzchen zu erwerben.

    Wie ihr hier im Forum sehen könnt, ist er komplett gereinigt, demontiert, sandgestrahlt und zum Teil grundiert.

    Das Schätzchen stammt aus einer Tengelmann Rösterei und ist wahrscheinlich Baujahr 1956 und mit ein wenig handwerklichem Geschick wieder zu etwas ganz Besonderem zusammenzufügen.

    Für diese Sahneschnitte möchte ich 2.200,00 Euro haben, bei Abholung in Wuppertal.

    Es grüßt
    Der Praktikant

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    metriccoffee gefällt das.
  2. #2 der Praktikant, 28.04.2015
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    Verkauft! ... geht an einen Profi in die USA. ;)
     
Thema:

Probenröster von G. W. Barth für Sammler und Liebhaber

Die Seite wird geladen...

Probenröster von G. W. Barth für Sammler und Liebhaber - Ähnliche Themen

  1. Probenröster: Wie viel ist so etwas wert?

    Probenröster: Wie viel ist so etwas wert?: Hallo liebe Kaffeefreunde, Es handelt sich bei diesem Thread um kein Angebot o.ä. Ich habe vor ca. 5 Jahren einen Probenröster geschenkt...
  2. [Erledigt] Suche günstigen Kleinröster/Probenröster

    Suche günstigen Kleinröster/Probenröster: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen kleinen Röster, wie dem Gene. Soll nur zum hobbymäßigen Proberösten genutzt werden. Wichtig ist mir...
  3. [Verkaufe] Probat Probenröster zu verkaufen

    Probat Probenröster zu verkaufen: Modell BRZ 2, Propan, 230 V, 50 Hz. Inkl. Entsteiner. Komplett neu und originalverpackt. Abholung oder Lieferung/Versand via Spedition gegen...
  4. Probat B3 Probenröster

    Probat B3 Probenröster: Liebes Kaffeenetz Habe mit Glück einen Probat B3 erstehen können. Nun frag ich mich, ob jemand noch irgendwo Dokumentationsmaterial dazu hat. Das...
  5. Erste Schritte, Start mit Probenröster

    Erste Schritte, Start mit Probenröster: Hallo Leute, bin ganz frisch hier. Ich plane mich mit einer eigenen kleinen Rösterei selbst zu verwirklichen. Bin gerade dabei mich durch deutsche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.