[Verkaufe] Probierpaket Morandini

Diskutiere Probierpaket Morandini im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für die Freunde des norditalienischen Espresso haben wir ein besonderes Angebot: Das Morandini Probierpaket! Bestehend aus einem 500 Gr. Beutel...

  1. Clamic

    Clamic Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Für die Freunde des norditalienischen Espresso haben wir ein besonderes Angebot:
    Das Morandini Probierpaket!
    Bestehend aus einem 500 Gr. Beutel Maxima (100 % Arabica) und einem 500 Gr. Beutel Oro (90 % Arabica, davon ein hoher Anteil Santos Alta Mogiana und 10 % Robusta).
    Preis: 15,00 € inkl. MwSt. zuzüglich 5,10 € Versandkosten
    Sichert euch den mehrfachen Goldmedaillengewinner (Maxima und Oro) aus Esine in der Nähe des Iseo See's.
    http://www.nonsolocafe.de/epages/64214245.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64214245/Categories/Morandini
     
  2. #2 BrikkaFreund, 29.09.2015
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    925
    Kurze Rückfrage: ich finde nirgends Infos, wie alt die Bohnen denn beim Eintreffen sein werden. Gibt's dazu irgendwo eine Aussage?
     
  3. Clamic

    Clamic Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Frank,
    das MHD ist 12.2016 und der Kaffee ist 18 Monate haltbar. Auf unserer Webseite ist das angegeben, frischer geht es zur Zeit nicht, da nicht jeden Tag in Esine geröstet wird.
    Grüße
    Claus
     
  4. ehoch2

    ehoch2 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    62
    Kann man sich das Paket auch offline holen? Sehe gerade das ihr nur paar Minuten Radweg von mir entfernt seit da würde sich ein Versand nicht lohnen.
     
  5. Clamic

    Clamic Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    das kann man, würde gern nur die Uhrzeit (ungefähr) wissen.
    Bis später
    Claus
     
  6. ehoch2

    ehoch2 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    62
    Ich würde dann morgen vorbei kommen. Gegen Mittag ( 13 Uhr ca.) oder morgens gegen halb 10 je nachdem was besser passt.
     
  7. Clamic

    Clamic Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Gegen Mittag ist gut, dann können wir noch einen Espresso trinken!
     
Thema:

Probierpaket Morandini

Die Seite wird geladen...

Probierpaket Morandini - Ähnliche Themen

  1. Richtigen Mahlgrad bei Probierpaketen finden

    Richtigen Mahlgrad bei Probierpaketen finden: Hallo, wie geht ihr vor um bei Probierpaketen mit wenig Inhalt den richtigen Mahlgrad der Bohnen zu finden, ohne vorher alles aufgebraucht zu haben?
  2. Kaffe Probierpakete?

    Kaffe Probierpakete?: Ich bin auf der Suche nach Probierpaketen von verschiedenen Kaffees aus verschiedenen Herkunftsländern, verschiedene Röstungen etc. Da ich aber...
  3. [Verkaufe] Unsere 4 Top Espressi Röstdatum 01.2021 als Probierpaket und Sale der Röstung 06.2021

    Unsere 4 Top Espressi Röstdatum 01.2021 als Probierpaket und Sale der Röstung 06.2021: Wir haben für die Gruppe mal wieder ein Paket gepackt wenn ihr mögt: Unsere 4 kräftigen Espressi von Espressonero im Paket zum Kennenlernen 250g...
  4. Testsieger-Kaffee im Probierpaket

    Testsieger-Kaffee im Probierpaket: Hallo, das soll hier keine Werbung sein! Möchte nur gerne wissen, ob das was "anständiges" ist?: Jetzt 6x Testsieger-Kaffee im Probierpaket testen
  5. [Verkauft] Flytek Zip E.S.E. Pad neuwertig, incl. Probierpakete

    Flytek Zip E.S.E. Pad neuwertig, incl. Probierpakete: Es kam auf einen Versuch an:) Den ganzen Arbeitstag ohne Kaffee ist schon hart, da kam der Gedanke, es mit einer E.S.E. Pad Maschine zu...