[Verkaufe] Probierpaket Morandini

Diskutiere Probierpaket Morandini im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für die Freunde des norditalienischen Espresso haben wir ein besonderes Angebot: Das Morandini Probierpaket! Bestehend aus einem 500 Gr. Beutel...

1. Clamic

Clamic Mitglied

Für die Freunde des norditalienischen Espresso haben wir ein besonderes Angebot:
    Das Morandini Probierpaket!
    Bestehend aus einem 500 Gr. Beutel Maxima (100 % Arabica) und einem 500 Gr. Beutel Oro (90 % Arabica, davon ein hoher Anteil Santos Alta Mogiana und 10 % Robusta).
    Preis: 15,00 € inkl. MwSt. zuzüglich 5,10 € Versandkosten
    Sichert euch den mehrfachen Goldmedaillengewinner (Maxima und Oro) aus Esine in der Nähe des Iseo See's.
    http://www.nonsolocafe.de/epages/64214245.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64214245/Categories/Morandini

2. #2 BrikkaFreund, 29.09.2015
    BrikkaFreund

BrikkaFreund Mitglied

Kurze Rückfrage: ich finde nirgends Infos, wie alt die Bohnen denn beim Eintreffen sein werden. Gibt's dazu irgendwo eine Aussage?

3. Clamic

Clamic Mitglied

Hallo Frank,
    das MHD ist 12.2016 und der Kaffee ist 18 Monate haltbar. Auf unserer Webseite ist das angegeben, frischer geht es zur Zeit nicht, da nicht jeden Tag in Esine geröstet wird.
    Grüße
    Claus

4. ehoch2

ehoch2 Mitglied

Kann man sich das Paket auch offline holen? Sehe gerade das ihr nur paar Minuten Radweg von mir entfernt seit da würde sich ein Versand nicht lohnen.

5. Clamic

Clamic Mitglied

Hallo,
    das kann man, würde gern nur die Uhrzeit (ungefähr) wissen.
    Bis später
    Claus

6. ehoch2

ehoch2 Mitglied

Ich würde dann morgen vorbei kommen. Gegen Mittag ( 13 Uhr ca.) oder morgens gegen halb 10 je nachdem was besser passt.

7. Clamic

Clamic Mitglied

Gegen Mittag ist gut, dann können wir noch einen Espresso trinken!

Thema:

Probierpaket Morandini

Die Seite wird geladen...

Probierpaket Morandini - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Probierpakete aus dem Röstorium mit 15% KN - Rabatt

Probierpakete aus dem Röstorium mit 15% KN - Rabatt: Ihr sucht noch Euren Lieblingskaffee... ...oder trinkt schon in der Früh vier, fünf, sechs verschiedene Varietäten... (auf 3 bin ich schon...
  2. Anfänger sucht Espressobohne - Probierpakete

Anfänger sucht Espressobohne - Probierpakete: Hallo zusammen, bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Silvia und einer EMC MCI Mühle. Derzeit verbrate ich noch meinen Lavazza Espresso zum...
  3. Welches Probierpaket für KVA?

Welches Probierpaket für KVA?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Bisher gab es bei uns meist Latte macchiato mit hilfe einer Mokkakanne, seltener wurde der Kaffee auch pur...
  4. [Verkaufe] Probierpaket 5x500g (verschiedene Varietäten) bis Weihnachten für 30€

Probierpaket 5x500g (verschiedene Varietäten) bis Weihnachten für 30€: Probierpaket bis Weihnachten zum Sonderpreis! Alle 5 Varietäten im Kennenlern-Paket mit je 500g bis Weihnachten zum Sonderpreis von 30€. -->...
  5. Suche Anbieter für Probierpaket Espresso mit ordentlich Crema

Suche Anbieter für Probierpaket Espresso mit ordentlich Crema: Hallo, wir sind eigentlich nur an Epsressi interessiert, die wie Schweröl aus unserer Mini Vivaldi II laufen. Leider sind die Probierpakete oft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden