Problem De Longhi EC 685 - Heiß Wasser aus Düse bei Espressozubereitung

Diskutiere Problem De Longhi EC 685 - Heiß Wasser aus Düse bei Espressozubereitung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag in die Runde und ein frohes Neues! Ich habe mir vor nun zwei Monaten die De Longhi EC 685 gekauft, eine Siebträgermaschine für...

  1. #1 miischka, 03.01.2020
    miischka

    miischka Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag in die Runde und ein frohes Neues!

    Ich habe mir vor nun zwei Monaten die De Longhi EC 685 gekauft, eine Siebträgermaschine für Beginner. Ich habe folgend auftretendes Problem, welches ich weder durch die Forenbeiträge hier oder sonstige Recherche lösen konnte.

    Immer wenn ich einen Espresso machen möchte und die entsprechende "Tasse" drücke, beginnt zum einem heißes Wasser aus der Milchdüse und auch nach einer Weile der Kaffee zu fließen. Der entsprechende Hebel ist jedoch geschlossen und an und sich sollte kein heißes Wasser fließen.

    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. #2 Petz 55, 04.01.2020
    Petz 55

    Petz 55 Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Michael !
    Ich hatte die De Longhi ca. ein Jahr lang und hatte dieses Problem nicht.
    Wenn du sie vor zwei Monaten neu gekauft hast, dann hast du ja noch Garantie.
    Normal ist das jedenfalls nicht. Ärger dich nicht lange rum und reklamier sie.

    Grüße aus Geldern
    Detlef
     
Thema:

Problem De Longhi EC 685 - Heiß Wasser aus Düse bei Espressozubereitung

Die Seite wird geladen...

Problem De Longhi EC 685 - Heiß Wasser aus Düse bei Espressozubereitung - Ähnliche Themen

  1. Wasser/Kalk-Problem mit meiner Delonghi Eletta Explore

    Wasser/Kalk-Problem mit meiner Delonghi Eletta Explore: Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein Problem ... Die Eletta habe ich Ende November gekauft und da wir hier sehr hartes Leitungswasser haben (21dH)...
  2. De Longhi EC 685 - Problem: alle drei Leuchten blinken permanent

    De Longhi EC 685 - Problem: alle drei Leuchten blinken permanent: Hallo Miteinander, ich habe mir gestern über EBay Kleinanzeigen eine De Longhi EC 685 zugelegt. Die Besitzerin meinte es sei alles in Ordnung...
  3. DeLonghi La Specialista Arte Problem

    DeLonghi La Specialista Arte Problem: Moin, bei der Maschine leuchtet permanent der "OK"-Knopf und ich kann nichts anderes benutzen. Wenn ich Ok drücke kommt Wasser aus dem...
  4. Delonghi Magnifica s Doppeltaste Problem

    Delonghi Magnifica s Doppeltaste Problem: Wenn ich den normalen Kaffee beziehe über die Doppeltassen Funktion ganz unten rechts, kommt trotzdem nur ein Kaffee Puck raus und er schmeckt wie...
  5. Delonghi EC 850.m - Diverse kleine Probleme

    Delonghi EC 850.m - Diverse kleine Probleme: Hallo zusammen, euch allen erstmal noch ein frohes und gesundes neues Jahr! :) Ich besitze eine Delonghi EC 850.M mit der ich ein paar Probleme...