Problem De Longhi EC 685 - Heiß Wasser aus Düse bei Espressozubereitung

Diskutiere Problem De Longhi EC 685 - Heiß Wasser aus Düse bei Espressozubereitung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag in die Runde und ein frohes Neues! Ich habe mir vor nun zwei Monaten die De Longhi EC 685 gekauft, eine Siebträgermaschine für...

1. #1 miischka, 03.01.2020
    miischka

miischka Mitglied

Guten Tag in die Runde und ein frohes Neues!

Ich habe mir vor nun zwei Monaten die De Longhi EC 685 gekauft, eine Siebträgermaschine für Beginner. Ich habe folgend auftretendes Problem, welches ich weder durch die Forenbeiträge hier oder sonstige Recherche lösen konnte.

Immer wenn ich einen Espresso machen möchte und die entsprechende "Tasse" drücke, beginnt zum einem heißes Wasser aus der Milchdüse und auch nach einer Weile der Kaffee zu fließen. Der entsprechende Hebel ist jedoch geschlossen und an und sich sollte kein heißes Wasser fließen.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Viele Grüße
    Michael

2. #2 Petz 55, 04.01.2020
    Petz 55

Petz 55 Mitglied

Hallo Michael !
    Ich hatte die De Longhi ca. ein Jahr lang und hatte dieses Problem nicht.
    Wenn du sie vor zwei Monaten neu gekauft hast, dann hast du ja noch Garantie.
    Normal ist das jedenfalls nicht. Ärger dich nicht lange rum und reklamier sie.

Grüße aus Geldern
    Detlef

Thema:

Problem De Longhi EC 685 - Heiß Wasser aus Düse bei Espressozubereitung

Die Seite wird geladen...

Problem De Longhi EC 685 - Heiß Wasser aus Düse bei Espressozubereitung - Ähnliche Themen

1. De Llonghi Magnifica S Probleme beim Milchaufschäumen

De Llonghi Magnifica S Probleme beim Milchaufschäumen: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und Kaffeevollautomat-Neuling! Brauche mal eure Hilfe: Wir haben seit ca. 2 Wochen eine De Longhi Magnifica S,...
  2. Wasserdosierungsproblem Delonghi Magnifica ESAM3100

Wasserdosierungsproblem Delonghi Magnifica ESAM3100: Wenn die Maschine eingeschaltet ist, beginnt sie mit dem Waschen des Systems, bevor Kaffee gekocht wird. Meine Maschine hört nicht auf zu waschen....
  3. Delonghi Dedica 685 Problem

Delonghi Dedica 685 Problem: Guten Tag und schönen Sonntag. Ich bin neu in die Siebträgerwelt eingestiegen und habe mich ungefähr 5 Stunden eingelesen und 5 Stunden Videos...
  4. DeLonghi 22.110 - nach Wechsel des Brühkolbens Probleme

DeLonghi 22.110 - nach Wechsel des Brühkolbens Probleme: Liebe Community, bisher konnte ich meine 22.110 erfolgreich pflegen und warten, doch jetzt benötige ich Eure Tipps. Da meine Maschine schon...
  5. Problem NESPRESSO Delonghi EN520 Wasser läuft in Kapselauffangbehälter

Problem NESPRESSO Delonghi EN520 Wasser läuft in Kapselauffangbehälter: Sehr geehrte Community, [MEDIA] vielleicht gibt es einen unter euch, der dieses Problem kennt und weiß, welches Ersatzteil ich bräuchte damit das...