Problem La Cimbali M30 DT/2: Druck

Diskutiere Problem La Cimbali M30 DT/2: Druck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Ich habe günstige eine La Cimbali M30 DT/2 Siebträgermaschine erstanden, die leider Defekte hat. Nach Anschluss des Wassers...

Schlagworte:
  1. #1 Toolman74, 07.03.2017
    Toolman74

    Toolman74 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe günstige eine La Cimbali M30 DT/2 Siebträgermaschine erstanden, die leider Defekte hat.

    Nach Anschluss des Wassers passierte erst gar nichts, so dass ich einige Leitungen und Bestandteile gereinigt habe. Kessel läuft jetzt voll und heizt auch, allerdings baut sich kaum Druck auf, so dass aus dem Rückschlagventil das Wasser kommt.

    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
     
Thema:

Problem La Cimbali M30 DT/2: Druck

Die Seite wird geladen...

Problem La Cimbali M30 DT/2: Druck - Ähnliche Themen

  1. Cimbali m39 linke Brühgruppe Problem

    Cimbali m39 linke Brühgruppe Problem: Hallo, ich habe heute eine m39 2-gruppig bekommen. Rechte Brühgruppe geht einwandfrei, bei der linken kommt kein Kaffee aus der Brühgruppe sondern...
  2. La Cimbali Magnum on Demand Problem

    La Cimbali Magnum on Demand Problem: Hallo Allerseits! Ich habe ein Problem mit meiner La Cimbali On Demand Mühle. Der Schalter bei dieser Mühle springt beim Einschalten zurück. Das...
  3. Cimbali EDS (Electronic Drying System) defekt / Problem ?

    Cimbali EDS (Electronic Drying System) defekt / Problem ?: Hallo, ich habe hier eine altersschwache M29 Basic auf dem Tisch und darf, muß, soll sie wieder herrichten. Das scheint eine mit EDS System zu...
  4. Problem mit La Cimbali M21 Junior

    Problem mit La Cimbali M21 Junior: Liebe Kaffee Gemeinde. Ich wende mich heute an Euch, weil ich hier nicht weiter komme. Ich schildere kurz was passiert: Wenn ich einen Bezug...
  5. La Cimbali M20 CDV/1 - Probleme Hydrodosiereinheit

    La Cimbali M20 CDV/1 - Probleme Hydrodosiereinheit: Hallo Leute, ich habe eine M20 in Fragwürdigem Zustand erstanden, und bin mit der "Überarbeitung" so nenn ich das mal, recht weit gekommen. Mein...