Problem La Cimbali M30 DT/2: Druck

Diskutiere Problem La Cimbali M30 DT/2: Druck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Ich habe günstige eine La Cimbali M30 DT/2 Siebträgermaschine erstanden, die leider Defekte hat. Nach Anschluss des Wassers...

Schlagworte:
  1. #1 Toolman74, 07.03.2017
    Toolman74

Toolman74 Mitglied

Hallo zusammen!

Ich habe günstige eine La Cimbali M30 DT/2 Siebträgermaschine erstanden, die leider Defekte hat.

Nach Anschluss des Wassers passierte erst gar nichts, so dass ich einige Leitungen und Bestandteile gereinigt habe. Kessel läuft jetzt voll und heizt auch, allerdings baut sich kaum Druck auf, so dass aus dem Rückschlagventil das Wasser kommt.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Thema:

Problem La Cimbali M30 DT/2: Druck

Die Seite wird geladen...

Problem La Cimbali M30 DT/2: Druck - Ähnliche Themen

1. Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.

Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.: [ATTACH] Hallo zusammen. Ich weiß mir keinen Rat mehr, Es schießt immer das Wasser durch den Kaffee. Ich habe die Maschine gereinigt, neue...
  2. [Zubehör] Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni

Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni: Leider habe ich den falschen bestellt und würde mich freuen, wenn jemand hier noch einen Adapter mit 12mm Außendurchmesser des Gewindes hat.
  3. La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland

La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland: ERLEDIGT ICH HABE JEMANDEN IN DER NÄHE GEFUNDEN.:):):) Hallo, vor ca 4 Jahren habe ich meine erste GS3 an ein passives Forumsmitglied verkauft....
  4. Hilfe - Carimali: Manometer zeigt 0 bar Druck

Hilfe - Carimali: Manometer zeigt 0 bar Druck: Liebe Leute, seit gestern bin ich Besitzerin einer Carimali Pratica E1, Baujahr 2012. Festwasseranschluss bekommt sie am Wochenende, derzeit...
  5. SanRemo Roma 2-gruppig

SanRemo Roma 2-gruppig: Hallo liebe Community, ich bin zwar neu angemeldet - gehöre aber schon länger zu den Lesern dieses Forums. Jetzt hoffe ich noch das ich dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden