Problem mit alter Malhlkönig Mühle

Diskutiere Problem mit alter Malhlkönig Mühle im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe einen Kurzschluss in einer alten Mahlkönig Mühle. Die Isolierung der Kabel hat sich nach 60 Jahren teilweise ziemlich zersetzt....

  1. #1 Relluem, 26.08.2010
    Relluem

    Relluem Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe einen Kurzschluss in einer alten Mahlkönig Mühle.
    Die Isolierung der Kabel hat sich nach 60 Jahren teilweise ziemlich zersetzt. Ich hatte das selbe Problem schon einmal, da konnte ich es beheben indem ich alle Kabel im Fuß neu isoliert habe.
    Jetzt habe ich das noch einmal bis zum Motor gemacht, da komme ich aber nicht weiter, da ich den Motor nicht aus dem oberen Gehäuse bekomme. Ich bekomme vorne nichts mehr ab und hinten auch nicht...
    Vielleicht hat ja jemand sowas schon gemacht und hat eine Idee?
    Danke+ahoi!
    Lars

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Problem mit alter Malhlkönig Mühle

Die Seite wird geladen...

Problem mit alter Malhlkönig Mühle - Ähnliche Themen

  1. Thermoblock Problematik Jura S-Serie / alternative "Reparatur" für 0€ / Impressa S85

    Thermoblock Problematik Jura S-Serie / alternative "Reparatur" für 0€ / Impressa S85: Moin zusammen! Ich hab kürzlich eine Jura Impressa S85 mit defektem Thermoblock geschenkt bekommen und fand die 120€ für einen neuen übersteigen...
  2. Olympia Express Maximatic - Problem mit Elektrik (FI-Schalter)

    Olympia Express Maximatic - Problem mit Elektrik (FI-Schalter): Hallo zusammen, Ich habe bei meiner Olympia Express Maximatic neuerdings das Problem, daß der FI-Schalter im Haus-Sicherungskasten auslöst. Dies...
  3. Problem: Alternative Siebe Gaggia New Classic

    Problem: Alternative Siebe Gaggia New Classic: Guten Abend , ich richte mich mal mit einer kleinen Frage an alle Gaggia New Classic Besitzer. Ich wollte die mitgelieferten Siebe gegen bessere...
  4. Probleme mit Festwasserersatz mittels Ausdehnungsbehälter

    Probleme mit Festwasserersatz mittels Ausdehnungsbehälter: Moin liebe Kaffeegemeinde, ich habe einen alten Faema Handhebler mit 8 Liter Boiler im Büro stehen. Dieser steht an prominenter Stelle, auch als...
  5. Problem NESPRESSO Delonghi EN520 Wasser läuft in Kapselauffangbehälter

    Problem NESPRESSO Delonghi EN520 Wasser läuft in Kapselauffangbehälter: Sehr geehrte Community, [MEDIA] vielleicht gibt es einen unter euch, der dieses Problem kennt und weiß, welches Ersatzteil ich bräuchte damit das...