problem mit cremina c67 brühgruppe tropft

Diskutiere problem mit cremina c67 brühgruppe tropft im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, seit neuestem tropf es nach dem aufheizen ab und an aus der brühgruppe. dichtungen sin 1-2 jahre alt, gekauft bei migg. können die schon...

  1. #1 arcimboldo, 27.05.2015
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    hallo,
    seit neuestem tropf es nach dem aufheizen ab und an aus der brühgruppe. dichtungen sin 1-2 jahre alt, gekauft bei migg.
    können die schon hinüber sein, täglicher espresso vorausgesetzt.
    hilft schmieren, andere lsg für das problem?
    lg, a.
     
  2. #2 Sansibar99, 27.05.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Schmieren probieren...
     
  3. migg

    migg Gast

    Hast du die Dichtungen bei der montage auf nicht verletzt ? Das könnte auch eine ursache sein.
    Aber wenn du die Dichtungen neu fettest siehst du es ja.
     
  4. #4 arcimboldo, 01.06.2015
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    gefettet funktioniert alles wieder prima
     
    dharbott gefällt das.
Thema:

problem mit cremina c67 brühgruppe tropft

Die Seite wird geladen...

problem mit cremina c67 brühgruppe tropft - Ähnliche Themen

  1. Probleme Olympia Cremina '75

    Probleme Olympia Cremina '75: Guten Tag, ich war lange Jahre nicht mehr im Forum aktiv. Ich habe viele diverse Kaffeebrühmethoden ausprobiert. Ich hatte eine Olympia Cremina,...
  2. Olympia Express Cremina: Problem beim Aufheizen

    Olympia Express Cremina: Problem beim Aufheizen: Hallo miteinander, bei meiner Cremina läuft zur Zeit unheimlich viel Wasser beim Aufheizen aus dem Siebträger. Das scheint mir nicht normal zu...
  3. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  4. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  5. Bezzera BZ 99 Problem mit Druck

    Bezzera BZ 99 Problem mit Druck: Hi zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Bezzi. Ich hatte sie aufgeschraubt, weil immer wieder ein Wasserfleck unter der Maschine war. Beim...