Problem mit De Longhi Magnifica

Diskutiere Problem mit De Longhi Magnifica im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner De Longhi Magnifica: der gebrauchte, zusammen gepresste Kaffee fällt nicht in die Auffangbox,...

  1. #1 Biberbommelmütze, 23.04.2015
    Biberbommelmütze

    Biberbommelmütze Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meiner De Longhi Magnifica: der gebrauchte, zusammen gepresste Kaffee fällt nicht in die Auffangbox, sondern unkontrolliert in die Maschine. Kann mir da jemand helfen?

    Danke!
    Anja
     
  2. #2 Michael2, 23.04.2015
    Michael2

    Michael2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    Antrieb und Brühgruppe müssen leicht laufen. Kontrollieren, reinigen und fetten.
     
Thema:

Problem mit De Longhi Magnifica

Die Seite wird geladen...

Problem mit De Longhi Magnifica - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Magnifica s Doppeltaste Problem

    Delonghi Magnifica s Doppeltaste Problem: Wenn ich den normalen Kaffee beziehe über die Doppeltassen Funktion ganz unten rechts, kommt trotzdem nur ein Kaffee Puck raus und er schmeckt wie...
  2. De Llonghi Magnifica S Probleme beim Milchaufschäumen

    De Llonghi Magnifica S Probleme beim Milchaufschäumen: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und Kaffeevollautomat-Neuling! Brauche mal eure Hilfe: Wir haben seit ca. 2 Wochen eine De Longhi Magnifica S,...
  3. Wasserdosierungsproblem Delonghi Magnifica ESAM3100

    Wasserdosierungsproblem Delonghi Magnifica ESAM3100: Wenn die Maschine eingeschaltet ist, beginnt sie mit dem Waschen des Systems, bevor Kaffee gekocht wird. Meine Maschine hört nicht auf zu waschen....
  4. Probleme mit der Brüheinheit Delonghi Magnifica

    Probleme mit der Brüheinheit Delonghi Magnifica: guten morgen Ich finde im Netz leider keine Lösung Deshalb hier meine Frage Ich habe die Maschine nach einer Woche Urlaub eingeschaltet und es...
  5. Delonghi Magnifica ESAM 3000B Problem

    Delonghi Magnifica ESAM 3000B Problem: Hallo Ich habe seit gestern folgendes problem und ich hoffe es kann mir jemanden weiterhelfen. Habe schon etliche Tipps von hier angewendet aber...