Problem mit dem Kaffeeauslauf - Siemens EQ. 7 TK76009

Diskutiere Problem mit dem Kaffeeauslauf - Siemens EQ. 7 TK76009 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community, Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forumsunterbereich gelandet. Falls nicht, dann ist es meinem Unvermögen geschuldet, den...

  1. #1 Chlorogenic, 27.09.2012
    Chlorogenic

    Chlorogenic Gast

    Hallo Community,

    Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forumsunterbereich gelandet. Falls nicht, dann ist es meinem Unvermögen geschuldet, den richtigen Subthread aufspüren zu können. Dann bitte verschieben! :)

    Warum ich eigentlich schreibe: ich habe ein Problem mit meiner Siemens EQ.7 [TK76009]: Milch(-schaum)-beinhaltende Optionen (also Cappuccino & Latte macchiato) lassen sich nicht mehr auswählen. D.h. ich klicke auf das Cappu.symbol, ich werde aufgefordert, den Kaffeeauslauf zu schwenken-->ich schwenke den Auslauf und höre das Einrasten, aber danach passiert nichts weiter, sondern auf dem Display ist wieder das Hauptmenü zu sehen. Die separate Zubereitung von Milchschaum und Kaffee funktioniert jedoch jeweils. Hat das schon mal jemand erlebt?

    Vielen, vielen Dank!!!
     
Thema:

Problem mit dem Kaffeeauslauf - Siemens EQ. 7 TK76009

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Kaffeeauslauf - Siemens EQ. 7 TK76009 - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  2. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  3. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  4. Bezzera BZ 99 Problem mit Druck

    Bezzera BZ 99 Problem mit Druck: Hi zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Bezzi. Ich hatte sie aufgeschraubt, weil immer wieder ein Wasserfleck unter der Maschine war. Beim...
  5. Silvia wasserrücklauf problem

    Silvia wasserrücklauf problem: Hallo Leute Habe ein Problem mit meiner“Silvia“ . Beim beziehen läuft das Wasser warm zurück in den Wasserbehälter. Die Pumpe braucht sehr lange...