Problem mit dem Kaffeeauslauf - Siemens EQ. 7 TK76009

Diskutiere Problem mit dem Kaffeeauslauf - Siemens EQ. 7 TK76009 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community, Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forumsunterbereich gelandet. Falls nicht, dann ist es meinem Unvermögen geschuldet, den...

1. #1 Chlorogenic, 27.09.2012
    Chlorogenic

Chlorogenic Gast

Hallo Community,

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forumsunterbereich gelandet. Falls nicht, dann ist es meinem Unvermögen geschuldet, den richtigen Subthread aufspüren zu können. Dann bitte verschieben! :)

Warum ich eigentlich schreibe: ich habe ein Problem mit meiner Siemens EQ.7 [TK76009]: Milch(-schaum)-beinhaltende Optionen (also Cappuccino & Latte macchiato) lassen sich nicht mehr auswählen. D.h. ich klicke auf das Cappu.symbol, ich werde aufgefordert, den Kaffeeauslauf zu schwenken-->ich schwenke den Auslauf und höre das Einrasten, aber danach passiert nichts weiter, sondern auf dem Display ist wieder das Hauptmenü zu sehen. Die separate Zubereitung von Milchschaum und Kaffee funktioniert jedoch jeweils. Hat das schon mal jemand erlebt?

Vielen, vielen Dank!!!

Thema:

Problem mit dem Kaffeeauslauf - Siemens EQ. 7 TK76009

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Kaffeeauslauf - Siemens EQ. 7 TK76009 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung VA Siemens EQ3.s100 vs. Melitta Caffeo Solo

Kaufberatung VA Siemens EQ3.s100 vs. Melitta Caffeo Solo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem einfachen Kaffeevollautomaten ohne Schnickschnack. Spezielle Anforderungen gibt es eigentlich...
  2. Problem mit Lelit pl41tem?

Problem mit Lelit pl41tem?: Hallo zusammen, Bei meiner lelit, seit ich sie habe, braucht bis der erste Tropfen kommt gute 10 Sekunden, in youtube Videos geht das in ca. 5...
  3. Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger

Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich einen Handhebler mit LSM-Gruppe angeschafft und nun gemerklt, dass die Siebträger mehr oder weniger...
  4. Kauf Beratung Siemens eq6 s700

Kauf Beratung Siemens eq6 s700: Guten Tag, Wir wollten uns einen neuen (gebrauchten) Kaffeevollautomaten kaufen. Haben jetzt im.Angebot einen Siemens eq 6 s700 für 380 Euro,sieht...
  5. Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700

Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Kaffeevollautomat. Näher ins Auge gefasst habe ich bislang von Jura die neue Giga 6 bzw. von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden