Problem mit der neuen Expert

Diskutiere Problem mit der neuen Expert im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe eine Expert welche kaum eine Crema macht und außerdem relativ viel braunes Restwasser produziert.Hat jemand ähnlich Probleme?

  1. ELO50

    ELO50 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Expert welche kaum eine Crema macht und außerdem relativ viel braunes Restwasser produziert.Hat jemand ähnlich Probleme?
     
  2. #2 quick-lu, 02.01.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    24.010
    Hallo im KN,
    Was genau ist eine Expert?
     
  3. #3 kaffeesuperman, 02.01.2017
    kaffeesuperman

    kaffeesuperman Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    318
    Wahrscheinlich Nespresso
     
  4. #4 quick-lu, 02.01.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    24.010
    Ja dann... hole ich schon mal das Popcorn:)
     
    nielsen und kaffeesuperman gefällt das.
  5. #5 kaffeesuperman, 02.01.2017
    kaffeesuperman

    kaffeesuperman Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    318
    Dito :)
     
Thema:

Problem mit der neuen Expert

Die Seite wird geladen...

Problem mit der neuen Expert - Ähnliche Themen

  1. Problem mit meiner neuen Compak K3

    Problem mit meiner neuen Compak K3: Hallo liebes Forum, habe leider ein Problem mit meiner Compak K3 und wollte mal hören, ob das bei euch auch so war und sich evtl. nach einiger...
  2. Probleme mit meiner "neuen" Carimali Uno

    Probleme mit meiner "neuen" Carimali Uno: Liebe Forumsmitglieder, nach den positiven Berichten über die Carimali Uno und den guten Restaurationsberichten hat es mich gereizt auch mal...
  3. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  4. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  5. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...