Problem mit der Pumpe Brasilia America Plus von 1990

Diskutiere Problem mit der Pumpe Brasilia America Plus von 1990 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe vor kurzem eine Brasilia America plus Espressomaschine geschenkt bekommen und bin dabei Diese zu restaurieren. Einziges Problem...

1. #1 Daniel Kraft, 10.02.2017
    Daniel Kraft

Daniel Kraft Mitglied

Hallo, ich habe vor kurzem eine Brasilia America plus Espressomaschine geschenkt bekommen und bin dabei Diese zu restaurieren.
    Einziges Problem ist die Pumpe. Sie war festgegammelt und das Lager fast weggerostet. Ich habe die Pumpe so weit es geht zerlegt, gereinigt, entkalkt und mit neuem Lager zusammengesetzt. Beim testen drückt sie nun Wasser aus dem Lager. Die Pumpe wird mit einer Plastikkupplung mit dem Motor verbunden.
    Was kann ich tun? Gibt es Dichtungssätze oder muss die Pumpe neu?
    MfG Daniel Kraft.

Thema:

Problem mit der Pumpe Brasilia America Plus von 1990

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Pumpe Brasilia America Plus von 1990 - Ähnliche Themen

1. Astoria ckxe nach Einbau neuer Pumpe Probleme

Astoria ckxe nach Einbau neuer Pumpe Probleme: Hallo zusammen, ich hatte meine Maschine die Tage in der Werkstatt. Einen neue Pumpe musste eingebaut werden. Jetzt taucht folgendes Problem...
  2. Brühdruck Lelit PL60 Plus T

Brühdruck Lelit PL60 Plus T: Hallo an Alle, wenn ich dem Manometer traue hat unsere Lelit PL60 Plus T immer einen zu hohen Brühdruck, dh. der Kaffee läuft erst bei 12-14 Bar...
  3. Probleme mit der Pumpe (La Cimbali M21 Junior)

Probleme mit der Pumpe (La Cimbali M21 Junior): Hello! Bin seit Februar 2019 stolzer Besitzer einer La Cimbali M21 Junior DT BJ 2001. Ist meine erste Siebträgermaschine. Ja - sie ist etwas...
  4. Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt

Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt: Leider ist meine 4 Monate alte ECM Synchronika nach so kurzer Zeit schon defekt. Rotationspumpe läuft während des Bezugs, aber es wird kein Druck...
  5. La Cimbali m23 Problem

La Cimbali m23 Problem: Hallo liebe Community, ich habe eine la Cimbali m 23 geleast. Sie wurde sehr teuer angeschlossen ( Wasser und Strom). Allerdings gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden