Problem mit der Pumpe Brasilia America Plus von 1990

Diskutiere Problem mit der Pumpe Brasilia America Plus von 1990 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe vor kurzem eine Brasilia America plus Espressomaschine geschenkt bekommen und bin dabei Diese zu restaurieren. Einziges Problem...

  1. #1 Daniel Kraft, 10.02.2017
    Daniel Kraft

    Daniel Kraft Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe vor kurzem eine Brasilia America plus Espressomaschine geschenkt bekommen und bin dabei Diese zu restaurieren.
    Einziges Problem ist die Pumpe. Sie war festgegammelt und das Lager fast weggerostet. Ich habe die Pumpe so weit es geht zerlegt, gereinigt, entkalkt und mit neuem Lager zusammengesetzt. Beim testen drückt sie nun Wasser aus dem Lager. Die Pumpe wird mit einer Plastikkupplung mit dem Motor verbunden.
    Was kann ich tun? Gibt es Dichtungssätze oder muss die Pumpe neu?
    MfG Daniel Kraft.
     
Thema:

Problem mit der Pumpe Brasilia America Plus von 1990

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Pumpe Brasilia America Plus von 1990 - Ähnliche Themen

  1. Pumpendruck-Problem bei Brasilia Portofino

    Pumpendruck-Problem bei Brasilia Portofino: Hallo Forum, meine Brasilia zickt: Wenn ich den Pumpendruck am Bypass höher als 9 bar (lt. internem Manometer) stelle, würgt das beim Bezug die...
  2. Dual Boiler Rotapumpe Probleme

    Dual Boiler Rotapumpe Probleme: Hallo, meine Quickmill Vetrano 2B hat ständig Probleme und war schon 3 Mal beim Service. Laut Händler alles in Ordnung, Zuhause dann direkt...
  3. Quick Mill Rubino / NAZ Probleme mit Pumpendruck

    Quick Mill Rubino / NAZ Probleme mit Pumpendruck: Hallo zusammen, erst einmal vielen lieben Dank für Euer Forum und den regen Umtrieb hier. Ich bin in Hoffnung das einer von Euch mir helfen...
  4. Aroma Plus Pumpenproblem

    Aroma Plus Pumpenproblem: Leider ist es mir passiert, dass ich nicht aufgepasst habe und meine Aroma Plus nicht mehr genug Wasser im Tank hatte und Luft gezogen hat. Auch...
  5. ECM Technika IV (Vibrationpumpe) Problem mit Bezugdruck

    ECM Technika IV (Vibrationpumpe) Problem mit Bezugdruck: Moin miteinander, Ich habe an meiner ECM Technika IV aus 2009 das Expansionsventil getauscht, jetzt hab ich leider das Problem das ich den...