Problem mit einer Carimali Armonia

Diskutiere Problem mit einer Carimali Armonia im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Jemeinde, wir haben uns mit 4 Technikern( EDV Idioten und Wahnsinnige) eine Carimali im ebay geschossen. Die Maschine benötigt ein...

1. #1 Der808er, 01.12.2020
    Der808er

Der808er Mitglied

Moin Jemeinde,

wir haben uns mit 4 Technikern( EDV Idioten und Wahnsinnige) eine Carimali im ebay geschossen. Die Maschine benötigt ein Servicekennwort um den Münzer zu deaktivieren, da wir Ihn nicht brauchen. Hat einer vo euch eine Idee wie das Passwort lautet....es muss eine Zahelnkombi sein mit 5 Zahlen.

Gruß Lars

2. #2 tangolem, 01.12.2020
    tangolem

tangolem Mitglied

IMG_20201201_214247.png

Thema:

Problem mit einer Carimali Armonia

Die Seite wird geladen...

Problem mit einer Carimali Armonia - Ähnliche Themen

1. Probleme mit meiner "neuen" Carimali Uno

Probleme mit meiner "neuen" Carimali Uno: Liebe Forumsmitglieder, nach den positiven Berichten über die Carimali Uno und den guten Restaurationsberichten hat es mich gereizt auch mal...
  2. Problem bei einer Super Quick

Problem bei einer Super Quick: Bei meiner Super Quick 01000 habe ich ein, hoffentlich, kleines Problem. Dampf funktioniert, aber beim Bezug kommt das Wasser durch das Dampfrohr,...
  3. Probleme mit Einer-Siebträger

Probleme mit Einer-Siebträger: Ich habe seit Anfang des Jahres eine Rocket Apartemento + Mignon Specialita, habe den Kaffee NewYork xxxx. Ich mahle ca. 8 Gramm bzw. 14 für den...
  4. Problem mit meiner Bezzera 99 (gelöst)

Problem mit meiner Bezzera 99 (gelöst): Liebe Forum, habe ein Problem mit meiner 13 Jahre alten Bezzi99. Von heute auf morgen kommt beim Starten der Pumpe extrem wenig bis kein Wasser...
  5. Problematischer Festwasseranschluss einer Vivaldi S1

Problematischer Festwasseranschluss einer Vivaldi S1: Hallo Kaffeenetzler ich hab ein Problem. Hatte über viele Jahre die Vivaldi S1 an einem Festwasseranschluß. Nun ziehe ich um in eine Mietwohnung...