Problem mit einer Carimali Armonia

Diskutiere Problem mit einer Carimali Armonia im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Jemeinde, wir haben uns mit 4 Technikern( EDV Idioten und Wahnsinnige) eine Carimali im ebay geschossen. Die Maschine benötigt ein...

  1. #1 Der808er, 01.12.2020
    Der808er

    Der808er Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jemeinde,

    wir haben uns mit 4 Technikern( EDV Idioten und Wahnsinnige) eine Carimali im ebay geschossen. Die Maschine benötigt ein Servicekennwort um den Münzer zu deaktivieren, da wir Ihn nicht brauchen. Hat einer vo euch eine Idee wie das Passwort lautet....es muss eine Zahelnkombi sein mit 5 Zahlen.

    Gruß Lars
     
  2. #2 tangolem, 01.12.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
    IMG_20201201_214247.png
     
Thema:

Problem mit einer Carimali Armonia

Die Seite wird geladen...

Problem mit einer Carimali Armonia - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meiner "neuen" Carimali Uno

    Probleme mit meiner "neuen" Carimali Uno: Liebe Forumsmitglieder, nach den positiven Berichten über die Carimali Uno und den guten Restaurationsberichten hat es mich gereizt auch mal...
  2. Wasser/Kalk-Problem mit meiner Delonghi Eletta Explore

    Wasser/Kalk-Problem mit meiner Delonghi Eletta Explore: Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein Problem ... Die Eletta habe ich Ende November gekauft und da wir hier sehr hartes Leitungswasser haben (21dH)...
  3. Problem beim Spülprogramm bei einer Bezzera Matrix Duo DE

    Problem beim Spülprogramm bei einer Bezzera Matrix Duo DE: Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Bei meiner Bezzera Matrix Duo DE wird, nachdem ich das Blindsieb eingesetzt habe...
  4. Probleme mit meiner Euro2000 ...

    Probleme mit meiner Euro2000 ...: Hallo ihr lieben ... Ich habe im Sommer von meinem Vater eine Euro2000 Kaffeemaschine (siehe Anhang) geschenkt bekommen. Das gute Stück dürfte an...
  5. Problem mit meiner rancilio silvia e

    Problem mit meiner rancilio silvia e: Hallöchen, ich habe leider seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Rancilio Silvia E. Gelegentlich wird nicht genug Druck aufgebaut um einen...