Problem mit Gastroback 42610 - Hilfe

Diskutiere Problem mit Gastroback 42610 - Hilfe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Forum, in einem anderen Thread suchen wir bereits nach einem Nachfolger, aktuell haben wir mit unserer Maschine folgendes Problem:...

  1. #1 cobst83, 08.02.2015
    cobst83

    cobst83 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Forum,

    in einem anderen Thread suchen wir bereits nach einem Nachfolger, aktuell haben wir mit unserer Maschine folgendes Problem:

    Sie schaltet sich ab und zu einfach mal so aus und lässt sich dann (es sei denn man zieht den Netzstecker) auch nicht wieder einschalten.... Das Problem tirtt leider auch nicht wirklich regelmäßig auf (wir haben auch manchmal wochenlang Ruhe).

    Habt ihr eine Idee, was das sein kann oder wisst wie teuer da eine Reparatur werden kann?

    Lieben Dank und viele Grüße
    Chris
     
  2. #2 Ansonamun, 08.02.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Wie alt ist das Teil denn schon ?
     
  3. #3 cobst83, 08.02.2015
    cobst83

    cobst83 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ca. 5 Jahre müsste sie nun schon auf der "Uhr" haben.
     
Thema:

Problem mit Gastroback 42610 - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Problem mit Gastroback 42610 - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Gastroback Milchdüse Problem

    Gastroback Milchdüse Problem: Hallo, Ich bin neu hier und bin mit meiner Gastroback 42612S am zweifeln. Zuerst hatte ich druckprobleme beim Schalten, bzw wenn man...
  2. Technische Probleme mit Gastroback Advanced Pro Mühle 2014

    Technische Probleme mit Gastroback Advanced Pro Mühle 2014: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren zufriedener Nutzer der oben genannten Mühle. Seit einigen Wochen habe ich jedoch Probleme mit der...
  3. Handhabungsproblem - Druck zu hoch Gastroback 42612

    Handhabungsproblem - Druck zu hoch Gastroback 42612: Schönen guten Tag, ich hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe eine Gastroback 42612 Siebträger Maschine. Nun habe ich...
  4. Probleme mit GASTROBACK 42639 Advanced Pro

    Probleme mit GASTROBACK 42639 Advanced Pro: Moin zusammen, vielleicht hat ja jemand ne Idee, was mit meiner Mühle nicht stimmt. Problem: Bei einstellen des Mahlgrads spingt der Pfeil...
  5. Gastroback Advances pro; Kaffeepulverproblem

    Gastroback Advances pro; Kaffeepulverproblem: Hallo Kaffee-Netz Community! Mein Mahlwerk mahlt im Single Bezug 10-15g Kaffepulver, trotz der verschiedensten Einstellungen des Mahlgrades und...