Problem mit Isomac Macinino

Diskutiere Problem mit Isomac Macinino im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Isomac Macinino gekauft. Nun habe ich das Problem das entweder zu grob gemahlener Kaffee für einen 25...

  1. #1 magzel, 12.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2010
    magzel

    magzel Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir eine gebrauchte Isomac Macinino gekauft. Nun habe ich das Problem das entweder zu grob gemahlener Kaffee für einen 25 Sekunden Espresso herauskommt, oder bei feinerer Einstellung gar kein Mahlen mehr möglich ist. Es rutschen keine Bohnen mehr nach. Woran kann das liegen? Ich habe nun eine Einstellung gefunden bei der es zwar noch relativ fein wird, jedoch dauert es sehr lange. Das Kaffeemehl kommt auch ein wenig klumpig heraus.
     
Thema:

Problem mit Isomac Macinino

Die Seite wird geladen...

Problem mit Isomac Macinino - Ähnliche Themen

  1. Isomac Macinino Inox Problem nach Transportschaden

    Isomac Macinino Inox Problem nach Transportschaden: Hallo zusammen, habe eine Frage zur Isomac Macinino Professionale. Allerdings dreht es sich hierbei nur im entfernten Sinn um die scheinbar...
  2. Probleme mit meiner Isomac Granmacinino

    Probleme mit meiner Isomac Granmacinino: Hallo zusammen, ich besitze jetzte seit knapp einem Jahr meine Isomac Millenium + Mühle - Granmacinino. Bis jetzt war ich sehr zufrieden...
  3. Isomac Tea (Bazar) Problem Kesselausbau

    Isomac Tea (Bazar) Problem Kesselausbau: Hallo Zusammen, nachdem mein letztes Problem, dass die Heizung nur durch den freundlichen Verkäufer meiner neuen neuen Rocket gelöst werden...
  4. Isomac Tea Pressostat - Problematik

    Isomac Tea Pressostat - Problematik: Moin! Habe seit ein paar Wochen ein Problem, und komme einfach nicht weiter, hoffe deshalb auf die Schwarmintelligenz. Hier wurde schon ein...
  5. Isomac Tea: Kessel füllt nicht und Folgeprobleme

    Isomac Tea: Kessel füllt nicht und Folgeprobleme: Moin! Meine ca. 14 Jahre alte Isomac befüllt den Kessel nach Dampfbezug nicht mehr, d.h. die Pumpe springt nicht an. Bei Kaffebezug aber schon,...