Problem mit Isomac Macinino

Diskutiere Problem mit Isomac Macinino im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Isomac Macinino gekauft. Nun habe ich das Problem das entweder zu grob gemahlener Kaffee für einen 25...

1. #1 magzel, 12.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2010
    magzel

magzel Mitglied

Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte Isomac Macinino gekauft. Nun habe ich das Problem das entweder zu grob gemahlener Kaffee für einen 25 Sekunden Espresso herauskommt, oder bei feinerer Einstellung gar kein Mahlen mehr möglich ist. Es rutschen keine Bohnen mehr nach. Woran kann das liegen? Ich habe nun eine Einstellung gefunden bei der es zwar noch relativ fein wird, jedoch dauert es sehr lange. Das Kaffeemehl kommt auch ein wenig klumpig heraus.

Thema:

Problem mit Isomac Macinino

Die Seite wird geladen...

Problem mit Isomac Macinino - Ähnliche Themen

1. Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat

Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat: Hallo, ich habe eine Frage: Damit ich das Winkelstück für die Dampfausgabe ausbauen kann, müsste ich das Thermostat in der Mitte (die beiden Xe...
  2. Zweikreiser (Bezzera BZ07)

Zweikreiser (Bezzera BZ07): Hallo Leute, ich suche einen Zweikreiser in gutem Zustand, gerne von ECM/Bezzera/Isomac/Quick Mill oder Lelit. Besonders die Bezzera BZ07 hat es...
  3. Brühgruppen Problem Rocket Evoluzione

Brühgruppen Problem Rocket Evoluzione: Hallo zusammen Ich habe eine Rocket Evoluzione v2 und immer wieder mal folgendes Problem: Wenn ich die Maschine aufgeheizt habe und den Bezug...
  4. Dalla Corte Mini - Problem mit Brühdruck

Dalla Corte Mini - Problem mit Brühdruck: Hallo, ich habe ein kleines Verständnisproblem bzgl. meiner vor drei Wochen gebraucht gekauften Dalla Corte Mini (Baujahr 2010). Bei Bezügen...
  5. Probleme mit Eureka Mignon Specialita

Probleme mit Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen! Vor ca. einem halben Jahr, habe ich mir eine neue Mühle gegönnt, die Eureka Mignon Specialita. Anfangs war ich wirklich hellauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden