Problem mit Isomac Millenium

Diskutiere Problem mit Isomac Millenium im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Bin seit vielen Jahren Besitzer einer Millenium, bislang auch ohne Probleme... aber irgendwann muss es ja mal losgehen :( Wenn ich...

  1. toka

    toka Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    15
    Hallo!

    Bin seit vielen Jahren Besitzer einer Millenium, bislang auch ohne Probleme... aber irgendwann muss es ja mal losgehen :(

    Wenn ich die Maschine einschalte läuft die Pumpe an und die Heizung startet, nach ca. 1 Minute (!) hört die Pumpe auf und keine der beiden Heizlämpchen leuchtet (weder rot noch grün) und es wird auch tatsächlich nicht geheizt... was könnte der Fehler sein?

    Danke & Grüße
    toka
     
  2. #2 espresso-addict, 15.03.2012
    espresso-addict

    espresso-addict Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    21
    AW: Problem mit Isomac Millenium

    Klingt als wäre der Wasserstand im Kessel (vielleicht auch nur scheinbar?) zu niedrig. Zieht die Maschine denn tatsächlich Wasser aus dem Tank, wenn die Pumpe anläuft?
     
Thema:

Problem mit Isomac Millenium

Die Seite wird geladen...

Problem mit Isomac Millenium - Ähnliche Themen

  1. Revision Isomac Millenium - Problem mit Magnetventil

    Revision Isomac Millenium - Problem mit Magnetventil: Servus zusammen, ich habe in meiner Isomac Millenium (ca. BJ 2002) nach Wasserschaden eine neue Pumpe verbaut bei der Gelegenheit einen...
  2. Isomac Millenium Probleme Druck / Durchfluss

    Isomac Millenium Probleme Druck / Durchfluss: Hallo zusammen, seit einigen Wochen hatte ich das Gefühl, dass bei einem Bezug so wie ich es immer mache, insgesamt weniger Flüssigkeit in der...
  3. Isomac Millenium Druckproblem

    Isomac Millenium Druckproblem: Hallo zusammen, bei meiner Isomac Millennium fällt seit ein paar Tagen der Druck im Kessel auf 0,5 bar ab und bewegt sich dann nur ungern nach...
  4. Brühdruck Isomac Millenium, Probleme Wasserbezug

    Brühdruck Isomac Millenium, Probleme Wasserbezug: Hallo! Mir kommt es so vor (!), dass meine Millenium an Brühdruck verloren hat... außerdem empfinde ich die in den Tank zurückgeführte...
  5. Isomac Millenium heizt nach Verzögerung (Problem mit Steuerelektronik?)

    Isomac Millenium heizt nach Verzögerung (Problem mit Steuerelektronik?): Hallo erstmal, es freut mich als neues Mitglied im Forum zu erscheinen. Ich habe schon viele nützliche Infos aus den verschiedenen Themen...