Problem mit Isomac Millenium

Diskutiere Problem mit Isomac Millenium im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Bin seit vielen Jahren Besitzer einer Millenium, bislang auch ohne Probleme... aber irgendwann muss es ja mal losgehen :( Wenn ich...

1. toka

toka Mitglied

Hallo!

Bin seit vielen Jahren Besitzer einer Millenium, bislang auch ohne Probleme... aber irgendwann muss es ja mal losgehen :(

Wenn ich die Maschine einschalte läuft die Pumpe an und die Heizung startet, nach ca. 1 Minute (!) hört die Pumpe auf und keine der beiden Heizlämpchen leuchtet (weder rot noch grün) und es wird auch tatsächlich nicht geheizt... was könnte der Fehler sein?

Danke & Grüße
    toka

2. #2 espresso-addict, 15.03.2012
    espresso-addict

espresso-addict Mitglied

AW: Problem mit Isomac Millenium

Klingt als wäre der Wasserstand im Kessel (vielleicht auch nur scheinbar?) zu niedrig. Zieht die Maschine denn tatsächlich Wasser aus dem Tank, wenn die Pumpe anläuft?

Thema:

Problem mit Isomac Millenium

Die Seite wird geladen...

Problem mit Isomac Millenium - Ähnliche Themen

1. Isomac Venus Magnetventil

Isomac Venus Magnetventil: Guten Morgen, habe eine Baustelle erworben, die folgendes Problem hat: Da Maschine verliert über den am Magnetventil befindlichen Schlauch viel...
  2. Olympia Maximatic (1984) - Problem mit Flussrate / Brühvorgang

Olympia Maximatic (1984) - Problem mit Flussrate / Brühvorgang: Werte Gemeinde, seit langem doktore ich an folgendem Problem mit dem Brühvorgang bei meiner Maximatic - vielleicht habt Ihr eine Idee: Ich hatte...
  3. Isomac löst FI aus

Isomac löst FI aus: Hi, ich hab meine Isomac Tea zerlegt, entkalkt und wieder zusammengebaut. Nun löst der FI aus, sobald ich einschalte. Eigentlich ist sowas...
  4. Problem mit Mahlgradvarianz Eureka Mignon

Problem mit Mahlgradvarianz Eureka Mignon: Hallo liebe Espressofreunde. Nach langer Überlegung habe ich mir doch eine "vernünftige" Espressomaschine und eine Mühle zugelegt. Geworden ist es...
  5. Isomac Reparatur in Wien

Isomac Reparatur in Wien: Hallo, nach langem Herumprobieren und einer noch längeren Reparatur, in der ich mich völlig hab übers Ohr hauen lassen (nachzulesen hier: Isomac...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden