Problem mit Isomac Zaffiro

Diskutiere Problem mit Isomac Zaffiro im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, seit einiger Zeit fließt parallel zum Kaffee (Siebträger) auch relativ viel Wasser über das Druckventil ab. Natürlich sind wahrscheinlich...

  1. kahn39

    kahn39 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einiger Zeit fließt parallel zum Kaffee (Siebträger) auch relativ viel Wasser über das Druckventil ab. Natürlich sind wahrscheinlich die Bohnen zu fein gemahlen und wahrscheinlich ist auch zuviel Kaffee drin - aber selbst wenn ich mit diesen beiden Parameter variiere, fließt noch immer zeitgleich Wasser über das Ventil ab.

    Was kann man da tun? Kann man das Ventil ggf. auch leicht ersetzen?

    Vielen Dank für jeglichen Hinweis

    Michael
     
  2. kahn39

    kahn39 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit Isomac Zaffiro

    Oder kann man das Ventil irgendwie einstellen? Danke für jeglichen Hinweis.

    Michael
     
Thema:

Problem mit Isomac Zaffiro

Die Seite wird geladen...

Problem mit Isomac Zaffiro - Ähnliche Themen

  1. Isomac Zaffiro thermisches Problem

    Isomac Zaffiro thermisches Problem: Hallo Espresso-Freunde, Ich hoffe Ihr könnt mir mit Eurer Erfahrung weiterhelfen. Ich habe ein Bazzar Cafe - eigentlich ist es eine gebrandete...
  2. Isomac Zaffiro Wasserproblem

    Isomac Zaffiro Wasserproblem: Liebes Forum, ich bin ganz neu hier und frisch gebackener Besitzer einer gebrauchten und - zumindest meiner Einschätzung nach - etwas...
  3. Isomac Italia (Zaffiro) Thermostat Probleme

    Isomac Italia (Zaffiro) Thermostat Probleme: Hallo, Habe mir als neue Büromaschine eine ziemlich verbastelte Italia gekauft, Innereien Baugleich der Zaffiro. Nun war das Thermostat...
  4. Isomac Zaffiro Probleme mit Druckabfall

    Isomac Zaffiro Probleme mit Druckabfall: Hallo zusammen, ich habe neuerdings folgendes Problem mit meiner Isomac Zaffiro (2 Jahre alt): beim Abzug fällt der Druck von ca. 12-13 Bar auf...
  5. Isomac Zaffiro/probleme

    Isomac Zaffiro/probleme: Liebes Forum, ich habe jetzt seid ca. 2 Wochen meine Isomac Zaffiro (gebraucht erstanden). Irgendwie wars am anfang besser und wird nun...