Problem mit jura F5

Diskutiere Problem mit jura F5 im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner jura F5 Kaffeemaschine, sie zeigt immer an dass ich Bohnen nachfüllen soll. dies habe ich...

  1. memoj

    memoj Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner jura F5 Kaffeemaschine, sie zeigt immer an dass ich Bohnen nachfüllen soll. dies habe ich bereits gemacht, sie erkennt dies jedoch nicht und zeigt immer das gleiche an, lässt nur Wasser raus. Wenn ich sie aus und einschalte ändert nichts.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. #2 Dr.Finch, 14.06.2014
    Dr.Finch

    Dr.Finch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    48
    Entweder ist das Mahlwerk so stumpf/verstopft/verklebt, dass zuwenig Mahlgut in die Brühkammer gelangt oder die Brühgruppe hat ein mechanisches Problem (sog. "Rückläufer"), indem sich die Brühkammer nicht öffnet und das Mahlgut sich anschließend in der Maschine verteilt.
     
Thema:

Problem mit jura F5

Die Seite wird geladen...

Problem mit jura F5 - Ähnliche Themen

  1. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  2. Probleme Jura Restwasser

    Probleme Jura Restwasser: Hallo zusammen obschon alles trocken ist und top gereinigt kommt immer diese meldung und geht nucht weg Jura j9 was könnte die Ursache sein…...
  3. Thermoblock Problematik Jura S-Serie / alternative "Reparatur" für 0€ / Impressa S85

    Thermoblock Problematik Jura S-Serie / alternative "Reparatur" für 0€ / Impressa S85: Moin zusammen! Ich hab kürzlich eine Jura Impressa S85 mit defektem Thermoblock geschenkt bekommen und fand die 120€ für einen neuen übersteigen...
  4. Jura E8 Probleme beim entkalken

    Jura E8 Probleme beim entkalken: Hallo, heute wollte ich meine Jura E8 zum ersten Mal entkalken und hab mir dazu die Orginal Tabletten besorgt. 3 Stück habe ich mit 500ml in...
  5. Jura Rio Vapore Profi A110 Stromprobleme

    Jura Rio Vapore Profi A110 Stromprobleme: Hallo liebe Mitglieder, ich bin dem Forum beigetreten da ich am verzweifeln bin. Ich habe seit längerer Zeit eine ältere Jura Rio Vapore Profi...