Problem mit jura subito...

Diskutiere Problem mit jura subito... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000000:post_uid13]Hallo, wir besitzen seit ca. 1 1/2 Jahren eine Jura Subito. Wir sind sehr zufrieden, aber bei der letzten Reinigung...

  1. #1 RobertundHeiko, 22.01.2004
    RobertundHeiko

    RobertundHeiko Gast

    [color=#000000:post_uid13]Hallo, wir besitzen seit ca. 1 1/2 Jahren eine Jura Subito.
    Wir sind sehr zufrieden, aber bei der letzten Reinigung haben wir festgestellt, daß 2 kleine Metallteilchen im Filter waren.
    Nachdem wir der Sache nachgegangen sind, haben wir festgestellt, daß es sich um 2 abgebrochene Rippen handelt, bei denen der Griff einrasten muß, wenn man den Kaffee presst. Deshalb springt der Griff auch ein Stück nach oben, wenn der Druck kommt. Subitobesitzer wissen schon, was ich meine... Kennt von Euch auch jemand das Problem? Diese Rippen sind aus billigem Druckguß. Wir warten jetzt mal Eure Erfahrungen ab, bevor wier das Teil zum Jura Service bringen...vermutlich haben wir auch seit 6 Monaten keine Garantie mehr, obwohl ich sicher bin, daß das Problem schon früher bestand.
    Gruß Heiko und Sandra[/color:post_uid13]
     
  2. #2 107-1031225195, 22.01.2004
    107-1031225195

    107-1031225195 Gast

    ja, so ist das mit der subito...dauernd bricht was ab, wird undicht, verreckt... meine hatte damals 4 jahre gehalten, und das ist, glaube ich, forumsrekord. einem bekannten ist gleich der ganze hebel oben abgebrochen... und das ist beileibe kein berserker.

    aber ist auf neugeräten inzwischen nicht nach eu-recht 2 jahre garantie?

    grüssigkeiten, kk
     
Thema:

Problem mit jura subito...

Die Seite wird geladen...

Problem mit jura subito... - Ähnliche Themen

  1. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  2. Probleme Jura Restwasser

    Probleme Jura Restwasser: Hallo zusammen obschon alles trocken ist und top gereinigt kommt immer diese meldung und geht nucht weg Jura j9 was könnte die Ursache sein…...
  3. Thermoblock Problematik Jura S-Serie / alternative "Reparatur" für 0€ / Impressa S85

    Thermoblock Problematik Jura S-Serie / alternative "Reparatur" für 0€ / Impressa S85: Moin zusammen! Ich hab kürzlich eine Jura Impressa S85 mit defektem Thermoblock geschenkt bekommen und fand die 120€ für einen neuen übersteigen...
  4. Jura E8 Probleme beim entkalken

    Jura E8 Probleme beim entkalken: Hallo, heute wollte ich meine Jura E8 zum ersten Mal entkalken und hab mir dazu die Orginal Tabletten besorgt. 3 Stück habe ich mit 500ml in...
  5. Jura Rio Vapore Profi A110 Stromprobleme

    Jura Rio Vapore Profi A110 Stromprobleme: Hallo liebe Mitglieder, ich bin dem Forum beigetreten da ich am verzweifeln bin. Ich habe seit längerer Zeit eine ältere Jura Rio Vapore Profi...