Problem mit meiner Eureka Atom

Diskutiere Problem mit meiner Eureka Atom im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Eureka Atom. Da ich technisch ein Laie bin, hoffe ich von euch eine...

1. #1 datainternet, 18.09.2020
    datainternet

datainternet Mitglied

Hallo liebe Kaffee-Freunde,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Eureka Atom.
    Da ich technisch ein Laie bin, hoffe ich von euch eine kleine Einschätzung zu bekommen.

Ich habe zunehmend das Problem, dass die Mühle "vergisst" zu Mahlen.
    Ich bestätige den Knopf zum Starten des Vorgangs, aber bis auf den Start des Timers passiert nichts.
    Wenn ich die Mühle (manchmal mehrfach) ein und ausschalte funktioniert es wieder.

Der Behälter ist meiner Meinung nach nicht verstopft. Dagegen spricht ja auch, dass die Mühle nach einer Zeit wieder funktioniert.

Irgendwelche Ideen?

Thema:

Problem mit meiner Eureka Atom

Die Seite wird geladen...

Problem mit meiner Eureka Atom - Ähnliche Themen

1. Problem mit Mahlgradvarianz Eureka Mignon

Problem mit Mahlgradvarianz Eureka Mignon: Hallo liebe Espressofreunde. Nach langer Überlegung habe ich mir doch eine "vernünftige" Espressomaschine und eine Mühle zugelegt. Geworden ist es...
  2. Elektra MS 1993 Mahlscheiben Problem

Elektra MS 1993 Mahlscheiben Problem: Liebe Gemeinde, ich habe kürzlich zum ersten Mal die Mahlscheiben der Elektra ersetzt. Die Mühle begann zu blockieren, weil der Spalt zwischen den...
  3. Eureka Mignon MCI bei A... für unter 200€

Eureka Mignon MCI bei A... für unter 200€: Moin zusammen, ich habe heute Morgen nach Mühlen gechaut und traue meinen Augen nicht. Die MCI gibt es beim lachenden Amerikaner Ama... für 187€....
  4. [Mühlen] Eureka Atom 75 Mythos Mahlscheiben

Eureka Atom 75 Mythos Mahlscheiben: Hallo zusammen, Biete hier eine neuwertige Eureka Atom 75 mit Mythos Mahlscheiben zum Verkauf an. Es wurden mit der Mühle noch keine 300g Kaffe...
  5. Lelit Grace und Eureka Specialita - ich kriegs nicht hin

Lelit Grace und Eureka Specialita - ich kriegs nicht hin: Hallo Gemeinde, ich bin seit Jahren Espresso und Cappuccino Liebhaber und trinke bestimmt 3 -4 Tassen am Tag. Mal mehr Espresso oder Doppio, mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden