Problem mit meiner Isomac TEA

Diskutiere Problem mit meiner Isomac TEA im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, heute hat mich meine geliebte TEA ein wenig geschockt. Und zwar haben, nach 4 Stunden im eingeschalteten Modus, plötzlich die...

  1. #1 benkenobi20, 13.02.2011
    benkenobi20

    benkenobi20 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    heute hat mich meine geliebte TEA ein wenig geschockt. Und zwar haben, nach 4 Stunden im eingeschalteten Modus, plötzlich die Glühbirnen gezuckt. Normalerweise ist die Hauptglühbirne (rot) immer an, wenn eingeschaltet. Und die beiden Heizungsglühbirnen immer im Wechsel. Wenn geheizt wird ist die Rote an und wenn die Betriebstemperatur erreicht ist die Grüne.

    Heute flackerte dann die grüne Birne kurz auf und alle Birnen waren aus, kurz darauf ging die Hauptschalterbirne wieder ein und die rote für die Heizung auch. Nur um kurz darauf wieder aufzuflackern und komplett auszugehen. Ich habe die gute dann erstmal ausgeschaltet und ihr ein paar Minuten Ruhe gegönnt. Nachdem ich sie wieder eingeschaltet habe war alles wieder OK und bis jetzt ist das Problem auch nicht mehr aufgetreten.

    Habt Ihr vielleicht eine Ahnung was passiert sein könnte?

    Viele Grüße
    Marcel
     
Thema:

Problem mit meiner Isomac TEA

Die Seite wird geladen...

Problem mit meiner Isomac TEA - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meiner Isomac Granmacinino

    Probleme mit meiner Isomac Granmacinino: Hallo zusammen, ich besitze jetzte seit knapp einem Jahr meine Isomac Millenium + Mühle - Granmacinino. Bis jetzt war ich sehr zufrieden...
  2. 2 Probleme mit meiner Isomac TEA nach einem Jahr

    2 Probleme mit meiner Isomac TEA nach einem Jahr: Hallo zusammen, meine 1 Jahr alte TEA hat 2 Probleme, hat jemand eine Idee was ich tun kann? 1.) Den Pumpendruck hatte ich auf ca.9bar...
  3. Wasser/Kalk-Problem mit meiner Delonghi Eletta Explore

    Wasser/Kalk-Problem mit meiner Delonghi Eletta Explore: Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein Problem ... Die Eletta habe ich Ende November gekauft und da wir hier sehr hartes Leitungswasser haben (21dH)...
  4. Probleme mit meiner Euro2000 ...

    Probleme mit meiner Euro2000 ...: Hallo ihr lieben ... Ich habe im Sommer von meinem Vater eine Euro2000 Kaffeemaschine (siehe Anhang) geschenkt bekommen. Das gute Stück dürfte an...
  5. Problem mit meiner rancilio silvia e

    Problem mit meiner rancilio silvia e: Hallöchen, ich habe leider seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Rancilio Silvia E. Gelegentlich wird nicht genug Druck aufgebaut um einen...