Problem mit meiner Isomac TEA

Diskutiere Problem mit meiner Isomac TEA im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, heute hat mich meine geliebte TEA ein wenig geschockt. Und zwar haben, nach 4 Stunden im eingeschalteten Modus, plötzlich die...

1. #1 benkenobi20, 13.02.2011
    benkenobi20

benkenobi20 Mitglied

Hallo zusammen,

heute hat mich meine geliebte TEA ein wenig geschockt. Und zwar haben, nach 4 Stunden im eingeschalteten Modus, plötzlich die Glühbirnen gezuckt. Normalerweise ist die Hauptglühbirne (rot) immer an, wenn eingeschaltet. Und die beiden Heizungsglühbirnen immer im Wechsel. Wenn geheizt wird ist die Rote an und wenn die Betriebstemperatur erreicht ist die Grüne.

Heute flackerte dann die grüne Birne kurz auf und alle Birnen waren aus, kurz darauf ging die Hauptschalterbirne wieder ein und die rote für die Heizung auch. Nur um kurz darauf wieder aufzuflackern und komplett auszugehen. Ich habe die gute dann erstmal ausgeschaltet und ihr ein paar Minuten Ruhe gegönnt. Nachdem ich sie wieder eingeschaltet habe war alles wieder OK und bis jetzt ist das Problem auch nicht mehr aufgetreten.

Habt Ihr vielleicht eine Ahnung was passiert sein könnte?

Viele Grüße
    Marcel

Thema:

Problem mit meiner Isomac TEA

Die Seite wird geladen...

Problem mit meiner Isomac TEA - Ähnliche Themen

1. Isomac Tea II / Heizt aber baut keinen Druck auf

Isomac Tea II / Heizt aber baut keinen Druck auf: Hallo in die Runde, habe das Forum schon versucht gruendlich zu durchsuchen, habe jedoch nichts finden koennen zu meiner Problematik...zur...
  2. Isomac Zaffiro "spuckt"

Isomac Zaffiro "spuckt": Hallo und guten Morgen, ich habe das o.g, Model (mit E61), welches so 6 oder 7 Jahre alt ist. Es handelt sich um einen Einkreiser. Seit einiger...
  3. FritzBox und Gigaset DECT Telefon Probleme

FritzBox und Gigaset DECT Telefon Probleme: Ich hatte grad bei meinen Eltern ein seltsames Erlebnis mit der FritzBox 7390 mit aktueller Firmware und zwei Siemens bzw. Gigaset Telefonen: Ist...
  4. Rocket Appartamento defekt?

Rocket Appartamento defekt?: Hallo zusammen, ich bin schon länger interessierter Leser dieses Forums und wollte mich hier irgendwann einmal selber anmelden. Nun ist es unter...
  5. Isomac Venus: Undichtigkeitkeiten/Dampfleistung

Isomac Venus: Undichtigkeitkeiten/Dampfleistung: Hallo Zusammen, ich habe zwei Themen: 1. Undichtigkeiten: Auf der Oberseite des Kessels lassen sich immer wieder Kalkrückstände feststellen. Daher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden