Problem NESPRESSO Delonghi EN520 Wasser läuft in Kapselauffangbehälter

Diskutiere Problem NESPRESSO Delonghi EN520 Wasser läuft in Kapselauffangbehälter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Sehr geehrte Community, [MEDIA] vielleicht gibt es einen unter euch, der dieses Problem kennt und weiß, welches Ersatzteil ich bräuchte damit das...

1. #1 Bobalos, 06.07.2020
    Bobalos

Bobalos Mitglied

Sehr geehrte Community,

vielleicht gibt es einen unter euch, der dieses Problem kennt und weiß, welches Ersatzteil ich bräuchte damit das Wasser wieder durch die Kapsel gepumpt wird und nicht direkt in den Auffangbehälter.
    Auch beim Einschalten und Erhitzen der Maschine, läuft schon etwas Wasser unten raus.

Mit freundlichen Grüßen,
    Bob

Anhänge:

2. NiTo

NiTo Mitglied

Wozu zwei Threads zur selben Frage?

3. #3 wurzelwaerk, 13.07.2020
    wurzelwaerk

wurzelwaerk Mitglied

Das die Nespressos beim Erhitzen tropfen, ist wohl eher normal, macht unsere auch.
    Kommt denn ohne Kapsel Wasser vorn raus? Ist ev. der Auslauf verstopft? Sieht auf dem Bild im anderen Fred etwas reinigungsbedürftig aus...
    Ein Ventil / T-Stück im Schlauch mit Kalk zugesetzt?

4. #4 Bobalos, 13.07.2020
    Bobalos

Bobalos Mitglied

Es läuft eigentlich das ganze Wasser nicht zu Kapsel sondern unten raus, nicht nur ein paar Tropfen.

5. #5 Bobalos, 19.07.2020
    Bobalos

Bobalos Mitglied

IMG_20200719_231000.jpg
    Das Wasser wird korrekt abgrpumpt. Leider nicht in den kleinen Schlauch links im Bild zur Brüheinheit, sondern das ganze Wasser läuft über den größeren Schlauch in einen schwarzen 'Behälter' (keine Ahnung, was das ist?) IMG_20200719_231020.jpg

Thema:

Problem NESPRESSO Delonghi EN520 Wasser läuft in Kapselauffangbehälter

Die Seite wird geladen...

Problem NESPRESSO Delonghi EN520 Wasser läuft in Kapselauffangbehälter - Ähnliche Themen

1. Pumpe zieht kein Wasser

Pumpe zieht kein Wasser: Hallo in die Runde! Sicher kein neues Thema, aber ich finde hier nicht so ganz genau, was ich eventuell machen könnte. Problem: neue (jaaaa, sehr...
  2. Rancilio Silvia: Plötzlich Geruch nach Motorenöl im Wasser (besonders aus der Dampflanze)

Rancilio Silvia: Plötzlich Geruch nach Motorenöl im Wasser (besonders aus der Dampflanze): Hallo, habe schon seit gut 10 Jahren meine Silvia (nach mehrmonatiger Recherche hier im Kaffeenetz) und musste mich für diese Frage wieder ganz...
  3. Nespresso Citiz, Inissia, ... Haltbarkeit, Tank?

Nespresso Citiz, Inissia, ... Haltbarkeit, Tank?: Hallo! Gestern hat meine DeLonghi Citiz den Geist aufgegeben. Nach seltsamen Geräuschen ist jetzt das gesamte Wasser im Kapselbehälter gelandet....
  4. DeLonghi PrimaDonna S ECAM 26.455 M Schläuche wohin

DeLonghi PrimaDonna S ECAM 26.455 M Schläuche wohin: Hallo ich habe eine DeLonghi PrimaDonna S ECAM 26.455 M zerlegt und alles gereinigt da ich ein verstopften Schlauch in verdacht hatte :-( jetzt...
  5. Quamar Q50 - Mahl Problem

Quamar Q50 - Mahl Problem: Hallo Zusammen Habe eine gebrauchte Quamar Q50 erworben. Mit der Mühle wurden bereits 10'000 Bezüge bezogen. Nun stellt sich aber folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden