Problem NESPRESSO Delonghi EN520 Wasser läuft in Kapselauffangbehälter

Diskutiere Problem NESPRESSO Delonghi EN520 Wasser läuft in Kapselauffangbehälter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Sehr geehrte Community, [MEDIA] vielleicht gibt es einen unter euch, der dieses Problem kennt und weiß, welches Ersatzteil ich bräuchte damit das...

  1. #1 Bobalos, 06.07.2020
    Bobalos

    Bobalos Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Community,


    vielleicht gibt es einen unter euch, der dieses Problem kennt und weiß, welches Ersatzteil ich bräuchte damit das Wasser wieder durch die Kapsel gepumpt wird und nicht direkt in den Auffangbehälter.
    Auch beim Einschalten und Erhitzen der Maschine, läuft schon etwas Wasser unten raus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bob
     

    Anhänge:

  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    10.436
    Zustimmungen:
    4.794
    Wozu zwei Threads zur selben Frage?
     
  3. #3 wurzelwaerk, 13.07.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    3.903
    Das die Nespressos beim Erhitzen tropfen, ist wohl eher normal, macht unsere auch.
    Kommt denn ohne Kapsel Wasser vorn raus? Ist ev. der Auslauf verstopft? Sieht auf dem Bild im anderen Fred etwas reinigungsbedürftig aus...
    Ein Ventil / T-Stück im Schlauch mit Kalk zugesetzt?
     
  4. #4 Bobalos, 13.07.2020
    Bobalos

    Bobalos Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es läuft eigentlich das ganze Wasser nicht zu Kapsel sondern unten raus, nicht nur ein paar Tropfen.

     
  5. #5 Bobalos, 19.07.2020
    Bobalos

    Bobalos Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    IMG_20200719_231000.jpg
    Das Wasser wird korrekt abgrpumpt. Leider nicht in den kleinen Schlauch links im Bild zur Brüheinheit, sondern das ganze Wasser läuft über den größeren Schlauch in einen schwarzen 'Behälter' (keine Ahnung, was das ist?) IMG_20200719_231020.jpg
     
Thema:

Problem NESPRESSO Delonghi EN520 Wasser läuft in Kapselauffangbehälter

Die Seite wird geladen...

Problem NESPRESSO Delonghi EN520 Wasser läuft in Kapselauffangbehälter - Ähnliche Themen

  1. Nespresso expert Krups Probleme

    Nespresso expert Krups Probleme: Hallo...ich hoffe jemand kann mir helfen. Der Nespresso Kundenservice konnte es nicht. Habe den Entkalkungsprozess gestartet...LED und Ristretto...
  2. Nespresso hat ein Problem

    Nespresso hat ein Problem: Kaffeemaschine erkennt guten Espresso. Entwicklung aus der Schweiz. "In den Kaffee- und Espressomaschinen der Zukunft könnten kleine...
  3. Isomac-Amica: Pumpenproblem

    Isomac-Amica: Pumpenproblem: Hallo Zusammen, merkwürdiges Phänomen: Pumpe der Amica lief völlig problemlos: Espresso gezapft, dann Dampfbezug für Milchschaum. Dann habe ich...
  4. BZ99 Magnetventil-Problem?

    BZ99 Magnetventil-Problem?: Moin, ich komme endlich dazu mal die Blende und die Manometer einzubauen, dabei bin ich gerade auf ein Merkwürdiges Problem gestoßen: Beim Bezug...
  5. Druckproblem - Bezzera Mitica Top

    Druckproblem - Bezzera Mitica Top: Liebe Forums-Mitglieder, Ich hatte gehofft, diesen Post nicht verfassen zu müssen. Leider komme ich alleine jedoch nicht mehr weiter. Zum...