Problem Quickmill 6004

Diskutiere Problem Quickmill 6004 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Geschätzte Kollegen Ich besitze u. a. zwei Quickmill 6004 Ese-Maschinen. Seit geraumer Zeit lässt sich bei einer Maschine kein Pad mehr...

  1. Kiton

    Kiton Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Geschätzte Kollegen

    Ich besitze u. a. zwei Quickmill 6004 Ese-Maschinen. Seit geraumer Zeit lässt sich bei einer Maschine kein Pad mehr einspannen. Grund ist der obere, bewegliche Teil (siehe Photo), welcher absolut festsitzt und auch durch Entkalkungen nicht gangbar gemacht werden konnte.
    Was könnte ich noch versuchen? Ich finde leider auch keine Explosionszeichnung der 6004.

    Herzlichen Dank & Grüße

    Lorenzo
     

    Anhänge:

Thema:

Problem Quickmill 6004

Die Seite wird geladen...

Problem Quickmill 6004 - Ähnliche Themen

  1. PROBLEM MIT EURER HILFE BEHOBEN #Dampflanze : Schlauch 2,2 cm raus /Quickmill Pippa Jahrgang 2021

    PROBLEM MIT EURER HILFE BEHOBEN #Dampflanze : Schlauch 2,2 cm raus /Quickmill Pippa Jahrgang 2021: Danke im Vorab , falls mir jemand bei folgendem Problem helfen kann : Nach der Reinigung des Plastikschlauches , der sich innerhalb der...
  2. Quickmill 3140 Brühkopfschraube Stift Problem

    Quickmill 3140 Brühkopfschraube Stift Problem: Moin zusammen, ich habe mir die Maschine gebraucht gekauft. Bei der Reinigung ist mir aufgefallen, dass die Maschine undicht war und daraufhin...
  3. Quickmill 3140 Problem: Kaffeebezug schaltet aus

    Quickmill 3140 Problem: Kaffeebezug schaltet aus: Hallo zusammen Ich bin seit sieben Jahren glücklicher Besitzer einer Quickmill Evoluzione 70 oder eben 3140. Die Maschine hat mir in den letzten...
  4. Quickmill Pegaso Druckprobleme

    Quickmill Pegaso Druckprobleme: Hallo ihr Lieben, ich habe mich bereits durch die verschieden Threads mit ähnlicher Problematik gelesen und auch einiges davon angewandt. Mein...
  5. Quickmill Orione 3000 Druckprobleme

    Quickmill Orione 3000 Druckprobleme: Habe seit einiger Zeit große Druckprobleme mit einer Quickmill Orione 3000. Seltsamerweise treten diese Probleme nicht immer auf. Im guten Zustand...