Problem WMF 1000 Service erwünscht

Diskutiere Problem WMF 1000 Service erwünscht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend zusammen. Ich habe mir von 5 Wochen eine WMF 1000 Pro erworben bei Aktion haus eBay. Jetzt kommt auf der Maschine nach 100 Tassen...

  1. #1 DJDicker26, 21.04.2017
    DJDicker26

    DJDicker26 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen.

    Ich habe mir von 5 Wochen eine WMF 1000 Pro erworben bei Aktion haus eBay. Jetzt kommt auf der Maschine nach 100 Tassen Kaffee diese Meldung Service Erwünscht. Kann mir da einer ein Ratschlag geben wie man den Löschen kann oder überwinden kann. Ich möchte jetzt nicht nochmal 300€ investieren.

    Ich Bedanke mich bei euch im voraus bei euch
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
Thema:

Problem WMF 1000 Service erwünscht

Die Seite wird geladen...

Problem WMF 1000 Service erwünscht - Ähnliche Themen

  1. WMF 1000 Heizproblem

    WMF 1000 Heizproblem: Hoi, Sorry voor mijn Google-vertaling. Mijn WMF warmt niet op. Time-outbericht verschijnt. Ik ben best technisch, maar geen reparateur van...
  2. WMF 1000 Problem

    WMF 1000 Problem: Hallo Forum , ich habe jetzt einiges im Forum gelesen und versucht meine WMF 1000 zu reparieren. Leider komme ich jetzt nicht mehr weiter. Die...
  3. WMF 1000 Temperaturproblem

    WMF 1000 Temperaturproblem: Hallo, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier im Forum. Ich habe eine WMF 1000 mit folgendem Problem. Ich schalte die Maschine an und sie...
  4. WMF 1000 Pro Milchschaum Problem

    WMF 1000 Pro Milchschaum Problem: Hi, ich bräuchte mal ein wenig Hilfe. Ich habe Günstig eine WMF 1000 Pro bekommen natürlich ohne Garantie. Gab immer wieder das Problem eines...
  5. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...