Problematischer Festwasseranschluss einer Vivaldi S1

Diskutiere Problematischer Festwasseranschluss einer Vivaldi S1 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffeenetzler ich hab ein Problem. Hatte über viele Jahre die Vivaldi S1 an einem Festwasseranschluß. Nun ziehe ich um in eine Mietwohnung...

  1. #1 spätberufener, 29.09.2020
    spätberufener

    spätberufener Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeenetzler ich hab ein Problem. Hatte über viele Jahre die Vivaldi S1 an einem Festwasseranschluß. Nun ziehe ich um in eine Mietwohnung und möchte die Maschine wieder anschließen. Sie passt in einer Küchenzeile gut in eine Ecke, ca. 2 m von dem Anschluss unter der Spüle. Das Durchbohren der Küchenarbeits-Platte hab ich mir genehmigen lasse (Mietwohnung) aber hinter den Küchenunterbauten, die mit Rückwand versehen sind besteht nur ein Abstand zur Wand von knapp 1 cm. Frage gibt es flexible Schlauchverbindungen die höher als breit sind und hinter die Küchnzeile passen und an ihren Enden mit passenden Anschlüssen gekoppelt werden können. Wäre für jede pfiffige Lösung dankbar.
     
  2. #2 Espressojung, 29.09.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    3.423
  3. #3 Tokajilover, 29.09.2020
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    John Guest for ever
     
  4. #4 spätberufener, 01.10.2020
    spätberufener

    spätberufener Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hab das jetzt gefunden und das sollte hinter den Küchenunterschränken Vorbeigeführt werden können. EC48FDFD-9DB2-49D0-9D3F-63DF9C1A5569.png
     
  5. #5 Espressojung, 01.10.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    3.423
    OK. Ich dachte du suchst was um das "Brackwasser" abzuleiten.
    Den Frischwasserzulauf hatte ich sowieso nicht als problematisch angesehen.
     
Thema:

Problematischer Festwasseranschluss einer Vivaldi S1

Die Seite wird geladen...

Problematischer Festwasseranschluss einer Vivaldi S1 - Ähnliche Themen

  1. Stickstoff problematischer als CO² für Kaffee?

    Stickstoff problematischer als CO² für Kaffee?: Hi, manche Lebensmittel wie Wurst oder Chips werden in einer Stickstoff-Schutzatmosphäre ausgeliefert. In diversen Themen zur Lagerung von Kaffee...
  2. Filteranlage ohne Festwasseranschluss nutzen?

    Filteranlage ohne Festwasseranschluss nutzen?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich in unserer neuen Küche endlich Festwasser. Hab aber festgestellt, dass das doch recht teuer wird...
  3. Festwasseranschluss in München- welcher Filter?

    Festwasseranschluss in München- welcher Filter?: Hallo, ich möchte meine Profitec Drive ans Festwasser anschließen. Standort München, d.h. Wasser bei etwa 14 dH. Nun ist die Frage welcher...
  4. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  5. La Spaziale und Druckschwankungen am Festwasseranschluss

    La Spaziale und Druckschwankungen am Festwasseranschluss: Hallo, ich habe meine Maschine am Festwasser angeschlossen. Jetzt beobachte ich, dass der Druck am Druckminderer variert und auch manchmal der...