Problematischer Festwasseranschluss einer Vivaldi S1

Diskutiere Problematischer Festwasseranschluss einer Vivaldi S1 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffeenetzler ich hab ein Problem. Hatte über viele Jahre die Vivaldi S1 an einem Festwasseranschluß. Nun ziehe ich um in eine Mietwohnung...

  1. #1 spätberufener, 29.09.2020
    spätberufener

    spätberufener Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeenetzler ich hab ein Problem. Hatte über viele Jahre die Vivaldi S1 an einem Festwasseranschluß. Nun ziehe ich um in eine Mietwohnung und möchte die Maschine wieder anschließen. Sie passt in einer Küchenzeile gut in eine Ecke, ca. 2 m von dem Anschluss unter der Spüle. Das Durchbohren der Küchenarbeits-Platte hab ich mir genehmigen lasse (Mietwohnung) aber hinter den Küchenunterbauten, die mit Rückwand versehen sind besteht nur ein Abstand zur Wand von knapp 1 cm. Frage gibt es flexible Schlauchverbindungen die höher als breit sind und hinter die Küchnzeile passen und an ihren Enden mit passenden Anschlüssen gekoppelt werden können. Wäre für jede pfiffige Lösung dankbar.
     
  2. #2 Espressojung, 29.09.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    3.931
    Zustimmungen:
    1.549
  3. #3 Tokajilover, 29.09.2020
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    5.009
    John Guest for ever
     
  4. #4 spätberufener, 01.10.2020
    spätberufener

    spätberufener Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hab das jetzt gefunden und das sollte hinter den Küchenunterschränken Vorbeigeführt werden können. EC48FDFD-9DB2-49D0-9D3F-63DF9C1A5569.png
     
  5. #5 Espressojung, 01.10.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    3.931
    Zustimmungen:
    1.549
    OK. Ich dachte du suchst was um das "Brackwasser" abzuleiten.
    Den Frischwasserzulauf hatte ich sowieso nicht als problematisch angesehen.
     
Thema:

Problematischer Festwasseranschluss einer Vivaldi S1

Die Seite wird geladen...

Problematischer Festwasseranschluss einer Vivaldi S1 - Ähnliche Themen

  1. Von Festwasseranschluss auf Wassertank

    Von Festwasseranschluss auf Wassertank: Quick Mill Vetrano Mod. 0995-O-EL-XX Moin zusammen, gerne möchte ich von Festwasseranschluss nach unserem Umzug auf Wassertank umstellen. Leider...
  2. [Maschinen] Handhebel mit Festwasseranschluss

    Handhebel mit Festwasseranschluss: Suche funktionsfähige, gut erhaltene, eingruppige Handhebelmaschine mit Festwasseranschluss. Bitte keine noch (aufwändig) zu restaurierenden...
  3. Welchen Wasserfilter bei ECM Synchronika mit Festwasseranschluss

    Welchen Wasserfilter bei ECM Synchronika mit Festwasseranschluss: Hallo ihr, ich habe mir gestern, als es sie im Angebot gab, eine ECM Synchronika zugelegt und ein Freund meinte, dass ich einen Wasserfilter bei...
  4. Zahlbare Dualboiler Maschine mit Festwasseranschluss, kein E61

    Zahlbare Dualboiler Maschine mit Festwasseranschluss, kein E61: Moin, nachdem bei den ganzen Dualboiler Threads meist ein ganz anderer Fokus gegeben ist, hier nochmal meine sehr spezifischen Anforderungen: -...
  5. Festwasseranschluss direkt oder "Wandanschluss"?

    Festwasseranschluss direkt oder "Wandanschluss"?: Hallo zusammen, für einen geplanten Festwasseranschluss habe ich eine Grundsatzfrage zur Verbindung von Eckventil (bzw. Filter) und Maschine. Die...