Probleme bei der Programmierung LSM 95

Diskutiere Probleme bei der Programmierung LSM 95 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe hier eine eingruppige LSM 95. Läuft alles soweit tadellos, nur will es nicht so richtig mit dem Bezug über die programmierbare...

1. kabu

kabu Mitglied

Hallo,

ich habe hier eine eingruppige LSM 95. Läuft alles soweit tadellos, nur will es nicht so richtig mit dem Bezug über die programmierbare Automatik klappen. Dies trifft insbesondere bei der Auswahl eines Espressos zu. Ich habe dabei schon deutliche Schwankungen von bis zu 20ml. Wie wird der Durchfluss hierbei durch die Automatik genau geregelt. Werden da einfach z. B. 40ml "durchgedrückt"?

Danke
    Kay

2. jabu

jabu Mitglied

Die Menge für den Bezug wird durch ein Flowmeter geregelt. Es befindet sich links unter der Tropfschale.

Thema:

Probleme bei der Programmierung LSM 95

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Programmierung LSM 95 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Crema

Probleme mit Crema: Hallo, ich bin neu hier und habe mich mit dem Thema Kaffee noch nie richtig befasst. Ich verwende, man möge mir verzeihen, eine Beem...
  2. LSM 95 Prac E – Brühdruck zu niedrig

LSM 95 Prac E – Brühdruck zu niedrig: Hallo, wir haben eine LSM 95 Practical E übernommen. Leider bekommen wir daraus keinen genießbaren Espresso. Wir haben es mit der dunklen...
  3. [Zubehör] Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E

Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E: Hallo, ich habe eine ältere, aber gut restaurierte LSM 95 Practical E erstanden. Leider erreicht der Druck beim Bezug (ob mit Blindsieb oder mit...
  4. Probleme mit La Pavoni Europiccola aus den 80er

Probleme mit La Pavoni Europiccola aus den 80er: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem eine La Pavoni Europiccola aus mitte der 80er Jahre von meinen Großeltern bekommen, bei der Benutzung habe...
  5. Lelit Grace PL81 T - Probleme mit Sieb

Lelit Grace PL81 T - Probleme mit Sieb: Ich besitze seit einiger Zeit eine Lelit Grace PL81 T im Büro, zusammen mit einer Eureka-Mühle. Ich habe mit der Lelit einige Probleme, einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden