Probleme bei der Verwendung von Cialde bei meiner LaScala

Diskutiere Probleme bei der Verwendung von Cialde bei meiner LaScala im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe da so ein kleines Problem bei der Verwendung von Cialde bei meiner LaScala Mod. Butterfly. :( Der Espresso läuft...

  1. carlos

    carlos Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    ich habe da so ein kleines Problem bei der Verwendung von Cialde bei meiner LaScala Mod. Butterfly. :(

    Der Espresso läuft nur tropfenweise aus dem Siebträger, mir scheint, als ob die Pumpe zu schwach ist. Das mit der Pumpe kann es eigentlich nicht sein, da die Maschine ansonsten einen hervorragenden Espresso macht! :)

    Ich habe mir extra ein Sieb für die Cialde gekauft, welches auch für den E61 Brühkopft geeignet ist und ich verwende Cialde von IZZO.

    Ich habe die Pads bereits an meiner WEGA/Tecnosystem/Blitz welche extra für die Verwendung von diesen Cialde gebaut wurde, ausprobiert und der Kaffee läuft prima und die Pumpe die in dieser Maschine verbaut ist, ist nicht anders, als die in meiner Butterfly.

    Sind die E61 Brühköpfe nicht für Cialde geeignet oder wie kann ich das Problem lösen?????????

    Gruss
    carlos
     
  2. #2 enricoangelo, 05.08.2006
    enricoangelo

    enricoangelo Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Bei meiner Elektra ist es so, dass bei Verwendung von Cialde (oder Pads) nicht nur das Sieb im Siebträger, sondern auch das Duschsieb (oder wie immer das Ding oben im Brühkopf heisst) ausgetauscht werden muss. Wahrscheinlich ist das bei der Butterfly nicht anders.

    Enrico
     
Thema:

Probleme bei der Verwendung von Cialde bei meiner LaScala

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Verwendung von Cialde bei meiner LaScala - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  2. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  3. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  4. Profitec Go - Probleme Thread

    Profitec Go - Probleme Thread: Hallo zusammen, ich habe mal so einen Sammelthread für die Go erstellt, damit jeder, der Themen/Probleme/Fragen zu obiger ST Maschine hat, evtl....
  5. [Verkauft] Fellow Ode Mk1 mit Problemen

    Fellow Ode Mk1 mit Problemen: Trenne mich von meiner Fellow Ode. Hier Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1 habe ich beschrieben, was sie für Probleme macht....