Probleme bei "www.emt-shop.de"

Diskutiere Probleme bei "www.emt-shop.de" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin Leutz ich habe bei EMT Shop - Reparatur zu Festpreisen Ersatzteile Vollautomaten Siebträgermaschinen Espressomaschinen Astoria Wega Ascaso...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rekordmeister, 26.01.2008
    rekordmeister

rekordmeister Mitglied

Moin Leutz

ich habe bei EMT Shop - Reparatur zu Festpreisen Ersatzteile Vollautomaten Siebträgermaschinen Espressomaschinen Astoria Wega Ascaso Dream Arc Elipse Basic Steel Tronic Carimali Cimbali Fiorenzato La Pavoni Europiccola Professional Mignon Piccola San Marco Demoka eine Kaffeemühle bestellt. Dies geschah Mitte Dezember.
    Kurz nach der Bestellung habe ich dann eine Email erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung erst in Woche 2 oder 3/2008 erfolgen kann. In der vergangenen Woche 04/2008 habe ich die Mühle noch immer nicht gehabt. Dafür habe ich jeden Tag versucht die Firma zu kontaktieren. Ans Telefon ging ausser einem Anrufbeantworter niemand ran und auf Emails erhielt ich keine Antwort. Auch das Angebot des kostenlosen Rückrufs habe ich versucht, aber ein Rückruf erfolgte nicht.
    Weiss jemand von Euch, ob es den Shop noch gibt? Bezahlung ist nämlich per PayPal bereits im vorigen Jahr (Mitte Dezember halt) erfolgt.
    Also falls jemand sachdienliche Hinweise zu dieser Firma hat, besonders wie man dort mal jemand erreichen kann, wäre ich sehr dankbar.

Tschüss
    Andree

2. #2 Largomops, 26.01.2008
    Largomops

Largomops Mitglied

AW: Probleme bei "www.emt-shop.de"

Bemüh mal die Suchfunktion. Das war schon einmal Thema hier.

3. pefro

pefro Mitglied

Aber einige Threads über emt-hh sind soweit ich weiß auch entfernt worden, wegen Anschuldigungen und "unklarer Rechtslage".

Ich würde zusehen, das ich mein Geld wiederbekomme an Deiner Stelle. Scheint nicht der seriöseste Laden zu sein.

Gruß
    Peter

4. #4 Holger Schmitz, 26.01.2008
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Bevor das Thema "EMT" wieder hochkocht mache ich mal zu.
    Es ist alles gesagt ;-)

Gruß
    Holger

Thema:

Probleme bei "www.emt-shop.de"

Die Seite wird geladen...

Probleme bei "www.emt-shop.de" - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der ECM S-Automatik 64

Probleme mit der ECM S-Automatik 64: Hallo Zusammen, habe letzte Woche meine ECM Mühle bekommen. Am Anfang war alles noch gut und die Mühle konnte noch automatisch mahlen bzw...
  2. Eureka Mythos - Probleme mit neuem "Clump Crusher"

Eureka Mythos - Probleme mit neuem "Clump Crusher": Hallöchen zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei meiner gebrauchten Eureka Mythos war der alte Clump Crusher, Modell "Bart" verbaut. Nachdem...
  3. ECM TECHNIKA V BRUMMT LEISE

ECM TECHNIKA V BRUMMT LEISE: Kurze Frage: Meine Technika ECM macht seit ein paar Tagen Probleme: vor 2 Tagen: Anschalten, leichtes Brummen / nichts passiert. einen Tag später...
  4. Probleme Heizung / Druck Electronica

Probleme Heizung / Druck Electronica: Hallo zusammen, meine ECM macht mich aktuell ratlos, da sie manchmal heizt und Druck im Kessel hat und manchmal wieder nicht. Ich habe mich...
  5. Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank

Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank: Moin Ich hab ein Problem mit meiner Rocket R58. Bei mir geht mittlerweile nur noch der Blinker an das der Wasserbehälter leer ist obwohl der Tank...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden