Probleme bei "www.emt-shop.de"

Diskutiere Probleme bei "www.emt-shop.de" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin Leutz ich habe bei EMT Shop - Reparatur zu Festpreisen Ersatzteile Vollautomaten Siebträgermaschinen Espressomaschinen Astoria Wega Ascaso...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rekordmeister, 26.01.2008
    rekordmeister

    rekordmeister Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutz

    ich habe bei EMT Shop - Reparatur zu Festpreisen Ersatzteile Vollautomaten Siebträgermaschinen Espressomaschinen Astoria Wega Ascaso Dream Arc Elipse Basic Steel Tronic Carimali Cimbali Fiorenzato La Pavoni Europiccola Professional Mignon Piccola San Marco Demoka eine Kaffeemühle bestellt. Dies geschah Mitte Dezember.
    Kurz nach der Bestellung habe ich dann eine Email erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung erst in Woche 2 oder 3/2008 erfolgen kann. In der vergangenen Woche 04/2008 habe ich die Mühle noch immer nicht gehabt. Dafür habe ich jeden Tag versucht die Firma zu kontaktieren. Ans Telefon ging ausser einem Anrufbeantworter niemand ran und auf Emails erhielt ich keine Antwort. Auch das Angebot des kostenlosen Rückrufs habe ich versucht, aber ein Rückruf erfolgte nicht.
    Weiss jemand von Euch, ob es den Shop noch gibt? Bezahlung ist nämlich per PayPal bereits im vorigen Jahr (Mitte Dezember halt) erfolgt.
    Also falls jemand sachdienliche Hinweise zu dieser Firma hat, besonders wie man dort mal jemand erreichen kann, wäre ich sehr dankbar.

    Tschüss
    Andree
     
  2. #2 Largomops, 26.01.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Probleme bei "www.emt-shop.de"

    Bemüh mal die Suchfunktion. Das war schon einmal Thema hier.
     
  3. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    102
    AW: Probleme bei "www.emt-shop.de"

    Aber einige Threads über emt-hh sind soweit ich weiß auch entfernt worden, wegen Anschuldigungen und "unklarer Rechtslage".

    Ich würde zusehen, das ich mein Geld wiederbekomme an Deiner Stelle. Scheint nicht der seriöseste Laden zu sein.

    Gruß
    Peter
     
  4. #4 Holger Schmitz, 26.01.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Probleme bei "www.emt-shop.de"

    Bevor das Thema "EMT" wieder hochkocht mache ich mal zu.
    Es ist alles gesagt ;-)

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Probleme bei "www.emt-shop.de"

Die Seite wird geladen...

Probleme bei "www.emt-shop.de" - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  2. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  3. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  4. Profitec Go - Probleme Thread

    Profitec Go - Probleme Thread: Hallo zusammen, ich habe mal so einen Sammelthread für die Go erstellt, damit jeder, der Themen/Probleme/Fragen zu obiger ST Maschine hat, evtl....
  5. [Verkauft] Fellow Ode Mk1 mit Problemen

    Fellow Ode Mk1 mit Problemen: Trenne mich von meiner Fellow Ode. Hier Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1 habe ich beschrieben, was sie für Probleme macht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.