Probleme Bezzera Duo?

Diskutiere Probleme Bezzera Duo? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, vielleicht wisst ihr mehr oder könnt mir helfen was ich tun kann? Ich habe eine Bezzera Duo und bin sehr zufrieden, habe aber...

  1. Magges

    Magges Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht wisst ihr mehr oder könnt mir helfen was ich tun kann?

    Ich habe eine Bezzera Duo und bin sehr zufrieden, habe aber von Anfang an ein paar "Seltsamkeiten":

    - Die Ist- Temperatur wird immer nur beim ersten anschalten nach langer Zeit ohne Betrieb (einige h) korrekt angezeigt. Ansonsten zeigt die Maschine einfach den letzten Sollwert an, obwohl sie tatsächlich eine ganz andere Temperatur hat.
    - Sie gibt so lange kein heißes Wasser aus, bis die Maschine die Solltemperatur erreicht hat
    - im Spülprogramm wird der "Start"-Knopf nicht auf dem Display angezeigt.

    Ist das normal?
    Gäbe es evtl ein Softwareupdate (wobei es von Anfang an so war...)
    Ich lebe damit, aber insbesondere die Sache mit der falschen Temperaturanzeige finde ich schon schlecht für eine Maschine dieser Art. Dabei handelt es sich ja auch nicht um 0,x Grad Delta, die ich beim Messen feststelle, sondern um eine komplett falsche Anzeige. Sie zeigt wie beschrieben einfach immer den Sollwert an:(

    Vielen Dank für Eure Hilfe vorab!
    Gruß
    Magges
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.450
    Zustimmungen:
    40.913
  3. Magges

    Magges Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das heißt wohl damit leben zu müssen. Echt schlecht...
    Vielleicht gibt es zu meinen anderen zwei Fragen ja auch noch jmd der mehr weiß. Hatte ich bisher nichts zu gefunden im Netz.

    Gruß
     
Thema:

Probleme Bezzera Duo?

Die Seite wird geladen...

Probleme Bezzera Duo? - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  2. Hilfe benötigt - Probleme mit Bezzera Duo DE beim Kaffeebezug

    Hilfe benötigt - Probleme mit Bezzera Duo DE beim Kaffeebezug: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Bezzera Duo DE Espressomaschine und hoffe, hier kann mir jemand helfen. Seit kurzem macht die...
  3. Bezzera BZ 07 kein Dampf, Doppelmanometer auf 0, Bezug ohne Probleme

    Bezzera BZ 07 kein Dampf, Doppelmanometer auf 0, Bezug ohne Probleme: Guten Abend! Meine Bezzera BZ07 zeigt seit heute Mittag (am morgen hat alles noch funktioniert) folgendes Fehlerbild: Dampflanze außer Funktion...
  4. Bezzera BZ09 Probleme mit Druck

    Bezzera BZ09 Probleme mit Druck: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich eine gebrauchte Bezzera BZ09 gekauft. Schönes Gerät, aber ich habe einige Probleme in der Anwendung. Ich...
  5. Probleme nach Reinigung Bezzera Duo MN

    Probleme nach Reinigung Bezzera Duo MN: Guten Tag liebes Kaffee-Netz Forum, ich habe seit ein paar Wochen eine Bezzera Duo MN und habe vor ein paar tagen festgestellt, dass bei der...