Probleme Doppeldosis Eureka Specialita 15BL

Diskutiere Probleme Doppeldosis Eureka Specialita 15BL im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen! bei meiner ca. 1 Jahr alten Mühle hat sich die Anzeige bei der Doppeltasse geändert. Einfache Tasse: Alles funktioniert. Sperrung...

  1. CFLVR

    CFLVR Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    bei meiner ca. 1 Jahr alten Mühle hat sich die Anzeige bei der Doppeltasse geändert.
    Einfache Tasse: Alles funktioniert.
    Sperrung Display: Funktioniert.
    Anzeige Mahlvorgänge: Alles funktioniert.
    Einen Mahlvorgang am Display durch Drücken der "Tasse" zum "Nullen" nach Unterbrechung: Funktioniert nicht.
    Doppeltasse:
    Wie ihr, seht fehlt als offensichtlichste Veränderung die linke Ziffer bei der Doppeltasse.
    Die "Plus"-Taste funktioniert nicht.
    Mit der "Minus"-Taste kann ich nur immer wieder von 9.9 runterzählen, wieder und wieder.
    Starte ich den Mahlbezug wird jetzt aus der 4.8 ein 22.irgendetwas und zählt runter.
    Ich habe mal die "4.8" in eine 4.2 reduziert und gestartet, es schien dann auch bei ca. 0.6 weniger zu starten.

    Meine Frage: Kann man das irgendwie schnell durch das richtige Drücken von Tastenkombinationen oder Resetten wieder in Ordnung bringen?
    Meine Recherche hat nichts Vergleichbares ergeben. Den Händler (Moema Espresso) erreiche ich nicht (seit fünf Tagen versuche ich es),Telefon und E-Mail.

    Vielen Dank schon mal.

    Toni

    20210813_113051[1].jpg 20210813_113045[1].jpg
     
  2. #2 Kuckuck24, 19.09.2022
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    371
    Hallo.

    ich bin neugierig und frag mal nach was aus dem Problem geworden ist.

    Leider hat "cflvr" sich hier im kaffeenetz nicht mehr blicken lassen. Eine Antwort kriegen wir wohl leider nicht. Schade.
     
    Florian301 gefällt das.
  3. Kedi1

    Kedi1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Habe seit heute exakt das gleiche Problem mit dem Display. Nur spinnt bei mir der "1er Bezug" und 2er ist normal...
    Bin für Hilfe dankbar!
     
Thema:

Probleme Doppeldosis Eureka Specialita 15BL

Die Seite wird geladen...

Probleme Doppeldosis Eureka Specialita 15BL - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  2. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  3. Profitec Go - Probleme Thread

    Profitec Go - Probleme Thread: Hallo zusammen, ich habe mal so einen Sammelthread für die Go erstellt, damit jeder, der Themen/Probleme/Fragen zu obiger ST Maschine hat, evtl....
  4. [Verkauft] Fellow Ode Mk1 mit Problemen

    Fellow Ode Mk1 mit Problemen: Trenne mich von meiner Fellow Ode. Hier Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1 habe ich beschrieben, was sie für Probleme macht....
  5. Mahlkönig E65S GBW Probleme

    Mahlkönig E65S GBW Probleme: Liebe Forsten, liebe Kaffeeliebhaber, aktuell habe ich mit unserer neuen Mühle von Mahlköing meine Probleme. Vorweg, möchte ich sagen, dass die...