Probleme mit adoro minbar oder baugleich?

Diskutiere Probleme mit adoro minbar oder baugleich? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe vor einem Jahr eine schicke Espressomaschine gekauft: Adoro minbar für DM 1200,- Hat zwei Kreise, macht guten espresso aber...

1. #1 109-1016308568, 16.03.2002
    109-1016308568

109-1016308568 Gast

Hallo,
    habe vor einem Jahr eine schicke Espressomaschine gekauft:
    Adoro minbar für DM 1200,-
    Hat zwei Kreise, macht guten espresso aber ausschließlich mit Pads. Nach einem halben Jahr und zwei Entkalkungen waren Metallsplitter in der Tasse und nach einigem hin und her hat man die Maschine zurückgenommen.
    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Maschine?

Thema:

Probleme mit adoro minbar oder baugleich?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit adoro minbar oder baugleich? - Ähnliche Themen

1. E61 BG: (Verständnis-)Probleme mit der Funktion der Spritzdüse/Wasserverteiler über dem Duschsieb

E61 BG: (Verständnis-)Probleme mit der Funktion der Spritzdüse/Wasserverteiler über dem Duschsieb: Hallo Kaffeenetz, bei meinem Neuzugang Izzo Vivi MK I mit E61 Brühgruppe kommt das Wasser sehr sehr ungleichmäßig aus dem IMS200 Duschensieb. Habe...
  2. Probleme nach Umbau auf Rota

Probleme nach Umbau auf Rota: Guten Abend liebes Forum, nach jahrelangen mitlesen als Gast werde ich heute mein erstes eigenes Thema eröffnen. Aber zunächst möchte ich mich...
  3. Geschmackliche Probleme bei Umstieg auf ganze Bohne

Geschmackliche Probleme bei Umstieg auf ganze Bohne: Hallo zusammen, ich bin nicht so tief drin in der Welt des Kaffees, hoffe aber dennoch hier eine Antwort auf mein Problem zu bekommen. Wir haben...
  4. Probleme mit der Eureka Mignon MCI

Probleme mit der Eureka Mignon MCI: Hallo, ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich mit den Problemen mit der Eureka, auch nach dem Lesen aller relevanten Beiträge dazu, nicht...
  5. Lelit Pl81t Probleme

Lelit Pl81t Probleme: Hallo ich habe eine neue Lelit pl81t gekauft und wollte die heute endlich mal testen. Doch dann funktioniert die Maschine nicht ! gestern hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden