Probleme mit adoro minbar oder baugleich?

Diskutiere Probleme mit adoro minbar oder baugleich? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe vor einem Jahr eine schicke Espressomaschine gekauft: Adoro minbar für DM 1200,- Hat zwei Kreise, macht guten espresso aber...

  1. #1 109-1016308568, 16.03.2002
    109-1016308568

    109-1016308568 Gast

    Hallo,
    habe vor einem Jahr eine schicke Espressomaschine gekauft:
    Adoro minbar für DM 1200,-
    Hat zwei Kreise, macht guten espresso aber ausschließlich mit Pads. Nach einem halben Jahr und zwei Entkalkungen waren Metallsplitter in der Tasse und nach einigem hin und her hat man die Maschine zurückgenommen.
    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Maschine?
     
Thema:

Probleme mit adoro minbar oder baugleich?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit adoro minbar oder baugleich? - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  2. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  3. Profitec Go - Probleme Thread

    Profitec Go - Probleme Thread: Hallo zusammen, ich habe mal so einen Sammelthread für die Go erstellt, damit jeder, der Themen/Probleme/Fragen zu obiger ST Maschine hat, evtl....
  4. [Verkauft] Fellow Ode Mk1 mit Problemen

    Fellow Ode Mk1 mit Problemen: Trenne mich von meiner Fellow Ode. Hier Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1 habe ich beschrieben, was sie für Probleme macht....
  5. Mahlkönig E65S GBW Probleme

    Mahlkönig E65S GBW Probleme: Liebe Forsten, liebe Kaffeeliebhaber, aktuell habe ich mit unserer neuen Mühle von Mahlköing meine Probleme. Vorweg, möchte ich sagen, dass die...