Probleme mit adoro minbar oder baugleich?

Diskutiere Probleme mit adoro minbar oder baugleich? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe vor einem Jahr eine schicke Espressomaschine gekauft: Adoro minbar für DM 1200,- Hat zwei Kreise, macht guten espresso aber...

  1. #1 109-1016308568, 16.03.2002
    109-1016308568

    109-1016308568 Gast

    Hallo,
    habe vor einem Jahr eine schicke Espressomaschine gekauft:
    Adoro minbar für DM 1200,-
    Hat zwei Kreise, macht guten espresso aber ausschließlich mit Pads. Nach einem halben Jahr und zwei Entkalkungen waren Metallsplitter in der Tasse und nach einigem hin und her hat man die Maschine zurückgenommen.
    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Maschine?
     
Thema:

Probleme mit adoro minbar oder baugleich?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit adoro minbar oder baugleich? - Ähnliche Themen

  1. S* *grinder Pro (58mm) mit Lelit 41Tem (57mm) Probleme

    S* *grinder Pro (58mm) mit Lelit 41Tem (57mm) Probleme: Hi, gibt es eine Möglichkeit, dass ich bei meinem im Betreff genannten Setup den Siebträge in die Mühle hängen kann? Das funktioniert aktuell...
  2. De Llonghi Magnifica S Probleme beim Milchaufschäumen

    De Llonghi Magnifica S Probleme beim Milchaufschäumen: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und Kaffeevollautomat-Neuling! Brauche mal eure Hilfe: Wir haben seit ca. 2 Wochen eine De Longhi Magnifica S,...
  3. Eureka Mignon Magnifico Kaffeemehl Probleme

    Eureka Mignon Magnifico Kaffeemehl Probleme: Wenn ich nach mehreren Stunden die Kaffeemaschine und Mühle einschalte, Mahle ich zuerst für 1,2 sekunden Kaffeemehl aus. Anschließend Mahle ich...
  4. Probleme Quickmill Silvano: PID, und andere

    Probleme Quickmill Silvano: PID, und andere: Hallo Kaffeenetzler Mein erster Beitrag im Forum... und gleich Sorgen :( Meine Quickmill Silvano macht in letzter Zeit Probleme: - Nach einem...
  5. Bezzerra Mitica mit multiplen Problemen

    Bezzerra Mitica mit multiplen Problemen: Hallo liebes Forum, ich besitze seit 2013 eine Bezzerra Mitca Top mit Rotationspumpe und Festwasseranschluss. Wasser per Brita auf 6° GH...