Probleme mit Bazzar A2 Fut

Diskutiere Probleme mit Bazzar A2 Fut im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nach 18 Jahren sollte meine Bazzar A2 Fut eine neue Pumpe bekommen. Ich habe die baugleiche ( Ulka EX5 220V) bei Amazon gekauft und vorhin...

1. #1 neonerl, 06.12.2018
    neonerl

neonerl Mitglied

Hallo,

nach 18 Jahren sollte meine Bazzar A2 Fut eine neue Pumpe bekommen. Ich habe die baugleiche (
    Ulka EX5 220V) bei Amazon gekauft und vorhin eingebaut. Ist ja eigentlich kein Hexenwerk. Leider passiert nach dem Umbau nichts. Die Pumpe rödelt zwar, aber beim entlüften (einkreismaschine) kommt kein Wasser aus der Dampflanze. Das Manometer zeigt keinen Druck an. Also Schlauch am Kessel abgeschraubt und getestet. Spritzt ein kräftiger Strahl aus Richtung Pumpe. Nochmal die alte Pumpe (die ging noch, hat nur nicht mehr den vollen Druck über 11 bar gebracht) angeschlossen. Das gleiche Problem. Es wird kein Wasser durch den Kessel gepumpt.
    Hat jemand eine Idee was das sein kann? Ein Magnetventil hat diese Maschine nicht.

Gruß
    Boris

Thema:

Probleme mit Bazzar A2 Fut

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bazzar A2 Fut - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Quickmill Orione 3000

Probleme mit Quickmill Orione 3000: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas am verzweifeln mit meiner Orione..... Seit ein paar Tagen sieht es so aus, als hätte die Maschine nicht mehr...
  2. Bazzar A3 Livello / Domobar Super: Nach Wartung/Zerlegung Pumpe ohne Funktion

Bazzar A3 Livello / Domobar Super: Nach Wartung/Zerlegung Pumpe ohne Funktion: Hallo zusammen, leider komme ich aktuell bei der Instandsetzung meiner A3 Livello nicht mehr weiter und bin gerade ein wenig ratlos.... Ich habe...
  3. Casadio/Cimbali Dieci A2 - Plötzlicher Streik nach Wartung

Casadio/Cimbali Dieci A2 - Plötzlicher Streik nach Wartung: Hallo zusammen, als erstes von mir ein riesen Dank an alle aktiven Mitglieder hier! Ich bin relativ neu in dem Thema und habe mich in den...
  4. Gaggia Classic: Probleme mit Schalter/Kabeln nach Wasserschaden

Gaggia Classic: Probleme mit Schalter/Kabeln nach Wasserschaden: TL;DR. Wasser in Maschine, Hauptschalter auseinandergebaut und gesäubert, aber beim Widerverkabeln gibt es Probleme (Pumpe startet sofort). ____...
  5. Cimbali Junior - 2 Probleme (Heizung/Magnetventil)

Cimbali Junior - 2 Probleme (Heizung/Magnetventil): Servus zusammen, bisweilen kam ich als lesendes Nichtmitglied mit euren hilfreichen Beiträgen sehr gut zurecht, nun brauch ich aber wirklich eure...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden