Probleme mit dem Mahlen

Diskutiere Probleme mit dem Mahlen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Liebe Kaffee Liebhaber, Ich schreibe euch, da ich Probleme mit meiner Baratza sette 270w habe. Habe gestern über die eingestellte...

  1. #1 Pietro1986, 14.08.2018
    Pietro1986

    Pietro1986 Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Kaffee Liebhaber,

    Ich schreibe euch, da ich Probleme mit meiner Baratza sette 270w habe. Habe gestern über die eingestellte Schnelltaste 1 15g gemahlen, hat geklappt. Habe den Siebträger nicht sofort entfernt, erst 5 Minuten später habe ich mir den Espresso gemacht. Immmer noch alles gut.

    Habe dann den Siebträger gereinigt und wollte erneut über die Schnelltaste 1 15g mahlen, doch ab diesem Moment geht nichts mehr Die Tasten der Mühle reagieren noch, doch im Bildschirm erscheint immer nur das Gewicht des leeren Siebträgers und wenn ich die voreingestellte Taste 1 drücke dann dreht das Mahlwerk doch im Bildschirm erscheint 0.0.

    Habe bereits versucht die Mühle vom Strom zu nehmen, doch dies ändert nichts.

    Ich bitte euch um eine Lösung des Problems.

    Danke im Voraus
     
  2. #2 cbr-ps, 14.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2018
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.537
    Zustimmungen:
    41.096
    Schau mal im Sette 270 Thread, da gibt es einen Hinweis auf den manuellen Reset: Baratza + Acaia = Sette 270 / Sette 270W
    vielleicht hilft das. Eventuell solltest Du deine Frage auch dort posten, da sind sie Experten zu der Waage unterwegs, die bei diesem wenig sagenden Titel vermutlich eher nicht hierher finden...
     
  3. #3 Geschmackssinn, 14.08.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    habe hergefunden,
    Antwort ist aber die selbe.

    mach den Reset und trenne die Mühle über Nacht vom Strom.
    wenn dann noch Probleme sind, dann ist es höchst wahrscheinlich ein Fall für den Service/Garantiefall.
    (falls du sowas hast und das ding nicht zu alt ist)

    alternativ gibts bald das Wi Modul bald als Upgrade zu kaufen (in Deutschland wohl ab 35Kw)
     
Thema:

Probleme mit dem Mahlen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Mahlen - Ähnliche Themen

  1. S* Smart Grinder Pro Probleme beim Mahlen von hellen Röstungen

    S* Smart Grinder Pro Probleme beim Mahlen von hellen Röstungen: Hallo, ich habe die SSGP zu Weihnachten bekommen und habe unterschiedlichste Bohnen ausprobiert. Nun habe ich seit kurzer Zeit das Problem, dass...
  2. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  3. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  4. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  5. Profitec Go - Probleme Thread

    Profitec Go - Probleme Thread: Hallo zusammen, ich habe mal so einen Sammelthread für die Go erstellt, damit jeder, der Themen/Probleme/Fragen zu obiger ST Maschine hat, evtl....