Probleme mit der Bialletti Venus

Diskutiere Probleme mit der Bialletti Venus im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute. Ich bin der Bastian, 30 Jahre alt und komme aus Aachen. Seit Jahren habe ich meinen Kaffee und meinen Espresso mit der Bialletti...

  1. #1 Baschti, 21.02.2017
    Baschti

    Baschti Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich bin der Bastian, 30 Jahre alt und komme aus Aachen.
    Seit Jahren habe ich meinen Kaffee und meinen Espresso mit der Bialletti Venus zubereitet. Doch jetzt brauche ich mal rat.

    Meine Frau hat mir zwei neue Kannen geschenkt. Einmal die Venus für 2 und einmal für 10 Tassen. Beide machen mir gerade etwas probleme.

    Bei der kleinen habe ich immer etwas Kaffeesatz mit drin, dort hab ich aber gemerkt das dass Sieb und die Dichtung etwas spiel haben. Könnte also daran liegen.

    Aber bei der großen hab ich leider keine Idee. Der Kaffee läuft nicht wie gewohnt oben aus dem Rohr, sondern wird richtig mit viel Druck rausgeschossen. Sieb und Dichtung haben kein Spiel. Auch verwende ich dort das selbe Pulver wie bei der kleinen bei der das Problem nicht auftaucht. Hat da einer eine Idee?

    Liebe Grüße
    Bastian
     
Thema:

Probleme mit der Bialletti Venus

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Bialletti Venus - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  2. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  3. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  4. Profitec Go - Probleme Thread

    Profitec Go - Probleme Thread: Hallo zusammen, ich habe mal so einen Sammelthread für die Go erstellt, damit jeder, der Themen/Probleme/Fragen zu obiger ST Maschine hat, evtl....
  5. [Verkauft] Fellow Ode Mk1 mit Problemen

    Fellow Ode Mk1 mit Problemen: Trenne mich von meiner Fellow Ode. Hier Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1 habe ich beschrieben, was sie für Probleme macht....