Probleme mit der ECM Technika 3

Diskutiere Probleme mit der ECM Technika 3 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo,. mir kommt das Teil extrem laut vor. Der Espresso kommt oft nur tröpfelnd, wenn ich auf den Wassertank drücke, geht es. Außerdem habe ich...

  1. Tussa

    Tussa Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,.

    mir kommt das Teil extrem laut vor. Der Espresso kommt oft nur tröpfelnd, wenn ich auf den Wassertank drücke, geht es.
    Außerdem habe ich den Eindruck, daß der Kessel nicht gefüllt ist.
    Das ist zwar für mich nicht wichtig. Ich brauche kein heißes Wasser aus der Espresso Maschine.
    Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang. ?
    Ich habe die gesamte Befüllung nochmal wiederholt, mit dem gleichen Ergebnis.


    vielleicht hat jemand eine Idee

    würde mich freuen
    Tussa
     
Thema:

Probleme mit der ECM Technika 3

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der ECM Technika 3 - Ähnliche Themen

  1. ECM Giotto/ Technika: Probleme mit Expansionsventil und Wasserrücklauf

    ECM Giotto/ Technika: Probleme mit Expansionsventil und Wasserrücklauf: Hallo, Ich bin seit einigen Monaten immer wieder am fleißigen lesen aufgrund einer ECM Giotto/ Technika I/II (ehrlich gesagt keine Ahnung). Ich...
  2. ECM Technika - Probleme: Erst kein Wasser im Kessel, nun baut sie keinen Druck mehr auf

    ECM Technika - Probleme: Erst kein Wasser im Kessel, nun baut sie keinen Druck mehr auf: Hallo liebe Community, ich weiß leider bei meiner ECM Technika III nicht mehr weiter, vllt hat jemand einen Tipp. kurz und knackig: Pumpe pumpt,...
  3. ECM Technika IV mit E61 Brühgruppe - Probleme Ventile?

    ECM Technika IV mit E61 Brühgruppe - Probleme Ventile?: Ich hab leider seit einigen Wochen das Problem, dass nach dem Beziehen von Kaffee das Rückspülen der Brühgruppe nicht mehr korrekt funktioniert,...
  4. ECM Technika IV Profi Kesseldruck-Probleme

    ECM Technika IV Profi Kesseldruck-Probleme: Hallo zusammen, Ich habe eine 5 Jahre alte ECM Technika IV Profi und habe plötzlich folgendes Problem: Wenn ich ganz normal einen Espresso mache...
  5. ECM Technika 4: Rotationspumpe laut und Probleme mit Druck

    ECM Technika 4: Rotationspumpe laut und Probleme mit Druck: Hallo Leute, ich habe eine ECM Technika 4, die seit vielen Jahren problemlos läuft. Jetzt aber ist die Rotationspumpe plötzlich sehr laut und...