Probleme mit der Jura Impressa J 701

Diskutiere Probleme mit der Jura Impressa J 701 im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten Tag, nachdem ich ein im Bohnenkaffee befindliches Holzstueckchen aus dem blockierten Mahlwerk entfernt hatte, hörte sich dieses plötzlich...

1. vitti

vitti Mitglied

Guten Tag,
    nachdem ich ein im Bohnenkaffee befindliches Holzstueckchen aus dem blockierten Mahlwerk entfernt hatte, hörte sich dieses plötzlich anders an (viel lauter), und der Kaffee war völlig wässrig. Stärkere Einstellung brachte nichts. Einigermassen trinkbarer Kaffee kann nur noch erzeugt werden, wenn ich 3x Espresso hintereinander in die Tasse laufen lasse und dazu noch einen Ristretto! Seit gestern zeigt die Maschine plötzlich beim Bezug von Ristretto "Bohnen füllen " an, obwohl der Behälter noch voll ist! Das macht die Maschine nur bei Ristretto!
    Wer kann mir einen Tip geben? Einen dicken Hammer habe ich schon in Griffweite!!!
    Gruss Vitti

Thema:

Probleme mit der Jura Impressa J 701

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Jura Impressa J 701 - Ähnliche Themen

1. JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5

JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5: Guten Morgen Wir haben eine Impressa Z5 Nun zeigt sie diesen Fehler an. Gerät heizt auf...... Dann steht auf einmal Error 5 im Display und es...
  2. ECM Casa IV Probleme mit Espressobezug

ECM Casa IV Probleme mit Espressobezug: Liebes Forum, ich habe mir eine Casa IV (occasion) gekauft und befürchte nun, dass die Maschine defekt ist. Ich wollte mir gestern einen...
  3. FritzBox und Gigaset DECT Telefon Probleme

FritzBox und Gigaset DECT Telefon Probleme: Ich hatte grad bei meinen Eltern ein seltsames Erlebnis mit der FritzBox 7390 mit aktueller Firmware und zwei Siemens bzw. Gigaset Telefonen: Ist...
  4. Quickmill Orione und Graef CM 800 Probleme

Quickmill Orione und Graef CM 800 Probleme: Hey, ich habe seit einiger Zeit eine Orione und eine Graef CM 800 Mühle dazu und irgendwie komme ich nicht so recht auf eine gute Ergebnisse, bzw...
  5. Plötzliche Probleme mit der Silvia...

Plötzliche Probleme mit der Silvia...: Hi Leute, seit vorgestern habe ich Probleme mit meinem Espresso Shot aus der Silvia der sonst super geklappt hat. Mühle: Eureka Mignon Single...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden