Probleme mit der Jura Impressa J 701

Diskutiere Probleme mit der Jura Impressa J 701 im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten Tag, nachdem ich ein im Bohnenkaffee befindliches Holzstueckchen aus dem blockierten Mahlwerk entfernt hatte, hörte sich dieses plötzlich...

  1. vitti

    vitti Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    nachdem ich ein im Bohnenkaffee befindliches Holzstueckchen aus dem blockierten Mahlwerk entfernt hatte, hörte sich dieses plötzlich anders an (viel lauter), und der Kaffee war völlig wässrig. Stärkere Einstellung brachte nichts. Einigermassen trinkbarer Kaffee kann nur noch erzeugt werden, wenn ich 3x Espresso hintereinander in die Tasse laufen lasse und dazu noch einen Ristretto! Seit gestern zeigt die Maschine plötzlich beim Bezug von Ristretto "Bohnen füllen " an, obwohl der Behälter noch voll ist! Das macht die Maschine nur bei Ristretto!
    Wer kann mir einen Tip geben? Einen dicken Hammer habe ich schon in Griffweite!!!
    Gruss Vitti
     
Thema:

Probleme mit der Jura Impressa J 701

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Jura Impressa J 701 - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa Z5 - Probleme beim Ausschalten

    Jura Impressa Z5 - Probleme beim Ausschalten: Hallo! Meine Impressa Z5 macht neuerdings in unregelmäßigen Abständen Probleme beim Abschalten. Wenn ich die Power-Taste drücke, rödelt die...
  2. Probleme mit der Jura Impressa F9

    Probleme mit der Jura Impressa F9: Wir haben in der Firma eine Jura Impressa F9 und die spinnt immer wieder rum. War auch schon zweimal bei der Reparatur aber immer wieder das...
  3. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  4. Probleme Jura Restwasser

    Probleme Jura Restwasser: Hallo zusammen obschon alles trocken ist und top gereinigt kommt immer diese meldung und geht nucht weg Jura j9 was könnte die Ursache sein…...
  5. Jura E8 Probleme beim entkalken

    Jura E8 Probleme beim entkalken: Hallo, heute wollte ich meine Jura E8 zum ersten Mal entkalken und hab mir dazu die Orginal Tabletten besorgt. 3 Stück habe ich mit 500ml in...