Probleme mit der S*lis Master Top nach der Entkalkung

Diskutiere Probleme mit der S*lis Master Top nach der Entkalkung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe seit Jahren eine S* Master Top Maschine. Nach dem gestrigen entkalken, dampft die Maschine nach dem Aufwärmen und bei der Verbindung zur...

  1. #1 Karletto, 07.09.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2021
    Karletto

    Karletto Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit Jahren eine S* Master Top Maschine.
    Nach dem gestrigen entkalken, dampft die Maschine nach dem Aufwärmen und bei der Verbindung zur Brüheinheit kommt Wasser und Dampf heraus.
    Kann es sein, dass das Rückschlagventil defekt ist? (vielleicht hat sich Kalk gelöst und verstopft das Ventil)
    Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?
     
Thema:

Probleme mit der S*lis Master Top nach der Entkalkung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der S*lis Master Top nach der Entkalkung - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  2. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  3. Profitec Go - Probleme Thread

    Profitec Go - Probleme Thread: Hallo zusammen, ich habe mal so einen Sammelthread für die Go erstellt, damit jeder, der Themen/Probleme/Fragen zu obiger ST Maschine hat, evtl....
  4. [Verkauft] Fellow Ode Mk1 mit Problemen

    Fellow Ode Mk1 mit Problemen: Trenne mich von meiner Fellow Ode. Hier Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1 habe ich beschrieben, was sie für Probleme macht....
  5. Mahlkönig E65S GBW Probleme

    Mahlkönig E65S GBW Probleme: Liebe Forsten, liebe Kaffeeliebhaber, aktuell habe ich mit unserer neuen Mühle von Mahlköing meine Probleme. Vorweg, möchte ich sagen, dass die...