Probleme mit docklands-coffee?

Diskutiere Probleme mit docklands-coffee? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Probleme mit docklands-coffee? So Djungs und Deerns... der Ethiopia Harrar Longberry Gr. 4 FTO OROMIA Union ist eigetroffen.. endlich !...

  1. #41 Docklands-Coffee, 23.07.2012
    Docklands-Coffee

    Docklands-Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Probleme mit docklands-coffee?

    So Djungs und Deerns...


    der Ethiopia Harrar Longberry Gr. 4 FTO OROMIA Union ist eigetroffen.. endlich ! :roll:
    auch der Ethiopien Sidamo ist endlich wieder am Lager.

    Der Harrar ist sogar ein FTO (Fairtrade Certified) allerdings dürfen wir diesen aus lizenzrechtlichen Gründen nicht als solchen verkaufen. :-?

    Weil dies der einzige Harrar ist, der in den nächsten Monaten angeboten werden kann ist der Preis hierfür leider auch etwas teurer als der Kommerzielle.

    Grüße
    Heiko
     
Thema:

Probleme mit docklands-coffee?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit docklands-coffee? - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  2. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  3. Profitec Go - Probleme Thread

    Profitec Go - Probleme Thread: Hallo zusammen, ich habe mal so einen Sammelthread für die Go erstellt, damit jeder, der Themen/Probleme/Fragen zu obiger ST Maschine hat, evtl....
  4. [Verkauft] Fellow Ode Mk1 mit Problemen

    Fellow Ode Mk1 mit Problemen: Trenne mich von meiner Fellow Ode. Hier Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1 habe ich beschrieben, was sie für Probleme macht....
  5. Mahlkönig E65S GBW Probleme

    Mahlkönig E65S GBW Probleme: Liebe Forsten, liebe Kaffeeliebhaber, aktuell habe ich mit unserer neuen Mühle von Mahlköing meine Probleme. Vorweg, möchte ich sagen, dass die...