Probleme mit ECM Technika, Pumpe springt verspätet an (nur nach Einschaltung)

Diskutiere Probleme mit ECM Technika, Pumpe springt verspätet an (nur nach Einschaltung) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Unsere ECM Technika ist 4 Jahre alt. Nachdem die Maschine eingeschaltet wird, springt die Pumpe sehr verzögert an. Nun hat sich das leider...

Schlagworte:
  1. Chila9

Chila9 Mitglied

Unsere ECM Technika ist 4 Jahre alt. Nachdem die Maschine eingeschaltet wird, springt die Pumpe sehr verzögert an.
    Nun hat sich das leider verstärkt und die Pumpe springt nur noch sehr verzögert an. Wenn sie erst einmal an war, geht es.... entkalkt ist sie - was könnte das sein ? Auch der Brühdruck scheint nicht mehr voll da zu sein. ( Max. 7 bar ) freue mich über Tipps.

2. #2 Espressojung, 04.02.2020
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Rota- oder Vibra-Pumpe?

Thema:

Probleme mit ECM Technika, Pumpe springt verspätet an (nur nach Einschaltung)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ECM Technika, Pumpe springt verspätet an (nur nach Einschaltung) - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine

ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine: Bei der Reparatur meiner alten ECM Casa Speciale ist der Bolzen im Kessel gebrochen. Hat jemand zufällig noch eine alte, (defekte) ECM Casa...
  2. Quickmill 3004 Dampfkreislauf zickt rum

Quickmill 3004 Dampfkreislauf zickt rum: Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Jahren eine Quickmill Cassiopeia und lieben sie. Bohnen kommen vom lokalen Röster, wir trinken kaum noch...
  3. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  4. Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange

Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange: Hallo Ich habe mir eine 4 Jahre alte Bezzera Magica im "top Zustand" gekauft ;) Äußerlich super, sehr wenig Gebrauchsspuren. Allerdings läuft...
  5. Ist die Pumpe defekt oder was anderes?

Ist die Pumpe defekt oder was anderes?: Hi, sobald ich bei meiner Isomac Tea einen Bezug starte, beginnt die Pumpe normal zu arbeiten. Wenn der Druck auf ca.9,5Bar angekommen ist wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden