Probleme mit ECM Technika, Pumpe springt verspätet an (nur nach Einschaltung)

Diskutiere Probleme mit ECM Technika, Pumpe springt verspätet an (nur nach Einschaltung) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Unsere ECM Technika ist 4 Jahre alt. Nachdem die Maschine eingeschaltet wird, springt die Pumpe sehr verzögert an. Nun hat sich das leider...

Schlagworte:
  1. Chila9

    Chila9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Unsere ECM Technika ist 4 Jahre alt. Nachdem die Maschine eingeschaltet wird, springt die Pumpe sehr verzögert an.
    Nun hat sich das leider verstärkt und die Pumpe springt nur noch sehr verzögert an. Wenn sie erst einmal an war, geht es.... entkalkt ist sie - was könnte das sein ? Auch der Brühdruck scheint nicht mehr voll da zu sein. ( Max. 7 bar ) freue mich über Tipps.
     
  2. #2 Espressojung, 04.02.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    3.548
    Zustimmungen:
    1.242
    Rota- oder Vibra-Pumpe?
     
Thema:

Probleme mit ECM Technika, Pumpe springt verspätet an (nur nach Einschaltung)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ECM Technika, Pumpe springt verspätet an (nur nach Einschaltung) - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione - Probleme mit Dampfdruckabfall

    Quickmill Orione - Probleme mit Dampfdruckabfall: Hallo zusammen, Kurz die Ausgangslage: ich bseitze seit ca. einem Dreivierteljahr die QM Orione 3000 zusammen mit der Mignon MCI. Ich habe einen...
  2. Artisan-Einstellungen, Probleme mit Phidgets

    Artisan-Einstellungen, Probleme mit Phidgets: Bisher funktionierte Artisan 2.4.4 auf meinem Mac OS 11.3.1 Big Sur problemlos. Angeschlossen sind 4x Thermocouple Phidget VINT Hub Phidget...
  3. La San Marco 95 E Sprint Probleme mit dem Pumpendruck

    La San Marco 95 E Sprint Probleme mit dem Pumpendruck: Hallo, ich habe eine LSM 95 Sprint wieder zum Leben erweckt. Alles läuft soweit, aber es gibt ein riesen Problem: Wenn ich den Bezug starte, baut...
  4. Eureka MIGNON SPECIALITA Probleme

    Eureka MIGNON SPECIALITA Probleme: Ich habe seit gut zwei Wochen die Eureka im Einsatz. Eigentlich dachte ich, sie läuft so wie sie laufen sollte, nun sind mir aber zwei Sachen...
  5. Bazzar Stella macht Probleme

    Bazzar Stella macht Probleme: Die Bazzar Stella ist baugleich zur Isomac Venus. Mein Problem damit ist der Siebträger. Dieser lässt sich beim einspannen in die Maschine locker...